Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

“Die Botschaft des Wassers” durchgegeben im März 2012

 

Geliebte Kinder des Lichts, ich, das Element Wasser, möchte euch hiermit eine Botschaft verkünden:
Zu Anbeginn der Zeit, als die Erde ihren Raum einnahm, wurde ich erschaffen als solches, um Leben zu erhalten, um Leben Raum zu geben, um sich zu entwickeln.
Seit Anbeginn der Zeit, als die ersten Menschen den Planeten Erde betraten, gab ich euch zu trinken. Wasser ist euer kostbarstes Gut.
Im Laufe der Zeit wurde ich zu Zwecken mißbraucht, um das Ego der Menschheit zu befrieden, um die Macht der Menschen auszukosten, ihre Gier zu befrieden.

Seht euch um, zum Zwecke der Atomkraft, die alles verseucht und verunreinigt, was Leben anbelangt. Ich sage euch ihr Menschenwesen, so dies nun nicht mehr weiter gebilligt wird. Auch ich verschaffe dort neuen Raum, wo es am notwendigsten ist, neues Leben zu erschaffen.
Dort, wo am wenigsten Gefühl in den Menschen fließt, dort wo die Gegebenheiten und die Mißachtung der Erdbewohner untereinander am größten ist, dort werde ich wirken. Nun sind wir bei dem Thema Gefühl angekommen. Wisset, der größte Teil eures Seins besteht aus Wasser (80%). Das Wasser in euch stockt, es fließt nicht mehr.
Segnet euer Zellwasser, segnet all euer Trinkwasser,es ist mehr verschmutzt und verseucht, als ihr es je annehmt, mehr, als es euch durch die Medien im Außen bekannt gegeben wird, sofern es überhaupt bekanntgegeben wird. (Mehr als 50 %!) Geht wieder in euer Gefühl, geht wieder in die Liebe zu euch und euren Mitmenschen und euer Zellwasser wird vor Freude springen.
Überschwemmungen wird es dort geben, wo die Menschenwesen am meisten vertrocknet sind in ihren Gefühlen. Aus Neid, Gier, Missgunst, Missbrauch, dort, wo die Mißachtung am größten ist. Doch fürchtet euch nicht. Geht in euer Bewusstsein. Ihr habt als Anlage alles, was ihr braucht. Gott hat euch alles mit auf den Weg gegeben.

Nutzt euere Gaben setzt sie ein, und segnet euer Wasser und euer Zellwasser. Dies ist eine Botschaft aus dem Licht, von einem der wichtigsten Elemente, das euch am Leben erhält.

Ein Beispiel dazu, wie man sein Trinkwasser segnen kann:

Man lege “einfach” die Hände über das Wasser oder man legt die Hände um das Gefäß, in dem das Wasser enthalten ist und spricht konzentriert:

“Ich segne dieses Wasser mit göttlicher Liebe und göttlichem Licht und bitte Gott es zu energetisieren”. “Ich segne mein Zellwasser”.

Es muß keineswegs kompliziert sein, ganz leicht.


Fatal: Siehe Internetseite: Die EU stimmt ab: Soll Wasser privatisiert werden?

Dies hätte zur Folge, dass die Preise für Wasser enorm ansteigen würden, ebenso die Qualität des Wasser enorm sinken würde!!!

Siehe Channeling: …….Wasser ist unser kostbarstes Gut und……..Wasser ist ein/unser absolutes Menschenrecht!!!

 

ZUR ÜBERSICHT