Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling Karfreitag 28.03.2013

 

Geliebte Menschenkinder, die ihr seid, ihr Brüder und Schwestern, Jesus Sananda ist hier, der Christus, ihr alle tragt das Christusbewusstsein in eurem 12. Chakra, über eurem Haupte. Ja, wohl wahr, jeder von euch, die ihr seid auf der Erde, tragt das Christusbewusstsein in euch. Ein jeder von euch.

Angemessen des heutigen Tages, den ihr als Karfreitag benannt habt, möchte ich denjenigen, die dieses Wissen noch nicht in sich tragen, noch nicht zugelassen haben, folgendes mitteilen, und es sind noch viele:

Niemals fand die Kreuzigung in diesem Sinne, wie es euch dargelegt wurde, in der Bibel, in dem Buch, das man euch darge-bietet- hat, statt. Es sind Verfälschungen und Überlieferungen von den Gelehrten, von den Schriftführern der damaligen Zeit, der Kirche, um euch in “ewiges Leid” einzutauchen, zu halten, klein zu halten, um zu bewirken euch bedingungslos und mit der angepriesenen (Priester) Unwahrheit in Schacht zu halten. In Angst, in Überantwortung eurer Eigenverantwortung.

Bis zu dem heutigen Tage hat man es geschafft, diese Überlieferungen, in eure Köpfe einzustempeln, um der Kirche Gefolgschaft zu bieten. Diese Machthaber, obgleich es sich fast ausschließlich um Männer handelt – oder habt ihr es schon jemals erlebt, dass eine Frau, eine weibliche Intuition, das Zepter in der Kirche in der Hand hielt-?

Wisset, die Kreuzigung fand niemals statt.

Jesus lebte mit seiner angetrauten Ehefrau, Maria Magdalena und seinen beiden Kindern, Joshua und Sarah weiter in hl. Stätten, um weiter Gottesbotschaften in Liebe und Wahrhaftigkeit zu verkünden. Doch ich war vorsichtig und ich suchte mir einen Platz, wo ich geschützt war.

Die Trennung von meinen geliebten Jüngern und Jüngerinnen fand statt, um so viele Botschaften der Liebe wie nur möglich landes- und weltweit zu verkünden.

Dieses darf “Jetzt” zu diesen hochschwingenden Zeiten in die Köpfe all derer, die bereits geöffnet sind in ihrem Bewusstsein und die dieses Bewusstsein längst schon in sich tragen, doch zur Öffnung noch nicht bereit waren. Viele Male wurde dieses schon belegt. Seid versichert, dieses wird viele Anhänger gewinnen, denn dies ist der Schlüssel für eure Freiheit. Ein Leben in Freiheit ohne “Leid”, das man euch aufgestempelt und eingeprägt hat, in eure Systeme, in eure Chakren.

Das neue Leben auf der neuen Mutter Erde ist “frei”, so wie ihr frei gekommen seid. So gehet hin in Frieden, in eure Freiheit, in euer Herz, dort, wo es längst schon geschrieben steht, von Anbeginn der Zeit eures Menschen-Da-Seins.

Ihr erschafft eure Zukunft selbst, in der Erschaffung eurer Freiheit in euch selbst, denn ihr seid die Schöpferkraft, in Wahrhaftigkeit und Rechtschaffenheit.

Ihr seid es, die Erschaffer der “Neuen schönen Erde”, und gebt diesen Machenschaften keinen Raum mehr. Traut euch, denn die Zeit ist reif, reifer als reif, befreit euch von dem aufgedrückten “Leid”, das niemals so war, niemals in dieser Form stattgefunden hat. Befreit euch und geht in euer wahres Sein. Und lasst es nicht mehr zu, in Zukunft, über euch bestimmen zu lassen. Von irgendwelchen Machenschaften, denn Gott, unsere kosmiche Mutter, unser kosmischer Vater stand nie in der Absicht dieses zu tun, euch kleinzuhalten, und euch menschlichen Gegebenheiten und Manipulationern zu übergeben. So seht ihr, steht es mit dem eurem freien Willen.

Gott wünscht angemessen dessen, die Menschen in der Freiheit, in der Einheit mit allen Religionen. Denn nur so kann bedingungsloser Frieden entstehen. Gott wünscht die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier und den Pflanzen, in Wahrhaftigkeit, in Rechtschaffenheit und bedingunsloser Liebe zu “Allem was Ist”. Dessen was ihr wirklich seid.

Niemals habe ich je ein Tier getötet, geschweige denn gegessen. Wie könnt ihr ein Tier essen oder töten, ihr blickt in die Augen eurer Brüder und Schwestern. Denn es sind Seelen, genau wie ihr.

Lasst ab von dem Leid, den aufgefrückten Leid, mit der Kreuzigung, das für eine blockierte Lebensenergie steht, in den Chakren, in den Händen, in den Füßen.

Jesus sprach vor geraumer Zeit:

“Holt den Christus von den Kreuzen, denn so blickt ihr immer auf das Leid, die Schuld und euer System wird gepflegt, Tag für Tag, mit diesen ungesunden Instrumenten”.

Wie kann Glück und Freude in euch entstehen, wenn ihr zulasst, stetig mit euren Augen auf das Kreuz mit dem Christus zu blicken?

Werft eure Masken ab und übergebt sie Gott. Erfahrt euch in eurem wahren Sein, als vollkommenes glückliches und zufriedenes Wesen. In der euch angelegten Schöpferkraft.

Seid gesegnet, in Wahrhaftigkeit, die ihr mit Liebe beseelt seid,

Jesus der Christus, Sananda, der euch unermesslich liebt


Anm: Jesus wurde so dagestellt am Kreuz: Nägel durchbohrten die Mitte der Handflächen und die Mitte der Füße. In der Mitte der Hände und der Füße befindet sich ebenfalls das Herzchakra. Durchbohrte Herzenergie….


Zitat:

Der Ausgangspunkt für Frieden liegt in der inneren Welt des Bewusstseins, doch die bestehende Umwelt und die Gegebenheiten beeinflussen den Frieden erheblich, der in der innersten Welt des Friedens vorherrscht. In der Art des Denkens liegt begründet, etweder Frieden zu fühlen oder Unzufriedenheit.

Sri Balasai Baba, Avatar Südindien

 

ZUR ÜBERSICHT