Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling vom 10.11.2015 mit Lady Quan Yin

 

Meine geliebten Brüder und Schwestern, geliebte des Mitgefühls,

ich bin Lady Quan Yin, die zugegen ist und heute mit euch spricht…..

Ich bin die, die ich bin, Meisterin / Göttin des Mitgefühls, so wie ihr es immer gerne bezeichnen möchtet. Ich bin zugegen in diesem Raum, zu dieser Zeit, um gewählte Worte in Form zu bringen, mit meinem gesamten Sein in Liebe und in Dankbarkeit ausgedrückt. Ich bin die Herrscherin des Mitgefühls und überbringe euch das Gewünschte in euere Mitte, in euer Herz, damit ihr meine Anwesenheit in euch fühlen könnt.

Mitgefühl, was für ein großes Wort in diesen fruchtbaren Tagen, jetzt, wo sich die Menschheit und Mutter Erde wandelt. Bitte öffnet nun euere Herzen, damit ich in euch das Leben des Mitgefühls in euch hervorrufen kann, in euch einhauchen kann, denn die Zeiten haben sich schwer geändert.

Ströme von großen Veränderungen haben sich auf Mutter Erde manifestiert und überall wird großes Karma geschaffen. Alle ihr, die das ihr lest, sind betroffen, sich zu öffnen den weisen Worten meines Seins, meiner Anwesenheit in Mitgefühl und Liebe, die ihr für immer und ewig seid.

Bitte vergeßt nicht woher ihr kommt, wenn sich in wirtschaftlichen und politischen Bereichen mehr und mehr die Türe öffnen, das göttliche und auflösende Licht heinstrahlt in jene Ecken, wo es dunkler als dunkler einhergeht. Alles wird aufgedeckt in den geheimsten Ecken.

Öffnet euere Herzen und schaut tief. Entwickelt Mitgefühl für die Geschehnisse dieser Zeiten, doch verliert euch nicht in Angst und Schrecken. Handeln ohne Handeln tief in euerem Inneren, aus euerem Gedankenstrom heraus, entwickelt das Positive in euch selbst, indem ihr nicht verurteilt, indem ihr keine Energie gebt, den dunklen Manschenschften von Politik und Wirtschaft. Öffnet euer Herz, damit die Ströme der Liebe und des Mitgefühls fließen können, denn alles ist in Ent-wicklung, am meisten in euch Selbst.

Wandel entsteht in euerem Inneren. Wandelt ihr euch, so wandelt sich Mutter Erde. Hegt gute Gedanken, übt, manifestiert das Gute in euch. Erhebt euch über eueren Verstand.

Ich bin Liebe, ich bin Mitgefühl, ich bin Freude, ich bin glücklich, in bin zufrieden, ich bin reines göttliches Bewusstsein…..

das sind die Worte der Tage, die ihr in euch verankern sollt. Seid kreativ und sobald sich in euere Gedankenströme Negatives einschleichen sollte, so ersetzt diese, mit oben angeführten Worten. Erfahrt euch in euch selbst, erschafft euch neu und lasst eurem mind nicht die Herr-schaft über euch gewinnen.

Vieles wird von Außen gesteuert, um euch in euerem Denken und Handeln zu beeinflussen. Der mind reagiert sofort. Es sind die Frequenzen die Regierungen über euch erlassen, sogenannte mind controls, chemtrails und vieles mehr, die euer System stark beeinflussen sollen.

Öffnet euer Herz für das Mitgefühl und die Liebe, so sind diese Frequenzen vollkommen nutzlos, sie können euch nicht mehr erreichen. Dort wo die Liebe und das Mitgefühl sich eröffnen, finden dunkle Machenschaften keinen Weg mehr dorthin.

Bitte, trainiert euere Herzen. Dies ist das A und O dieser Tage. Bleibt in euch selbst verankert, in euerem Herzen und lasst den mind nicht über euch bestimmen. Nehmt den Verstand in Liebe in euer Herz, sodass es sich mehr und mehr eröffnen kann.

Es sind die Tage der Bewusstwerdung, das Bewusst-Werden über sich selbst, sich als reines göttliches Wesen anzuerkennen und zu erfahren. Die Liebe ist mit euch.

Was gibt es mehr als die Liebe, das göttliche Mitgefühl? Nichts hat mehr Bestand. Vertrauen und Zuversicht in das reine göttliche Prinzip erfahren sich wie von Selbst.

Wir bitten euch, wir aus den geistigen Reichen, bleibt in euerer Spur, bleibt euch und euerem Herzen treu. Ent-wickelt euch und alle Ängste werden erlöst. Ein Zulassen dieser, eine Auflösung durch Mitgefühl und Liebe in Gottes Hand.

Erfahrt die Kostbarkeiten, die vor euch auf dem Weg liegen. Formt euch und ent-wickelt euere Unterscheidungskraft, …. was will der mind, was möchte mein Herz……

Die Verbindung des Göttlichen zu euch, ist euer Herz. Es ist das heilige höhere Herz, indem ihr direkten Anschluß zum Göttlichen erfahrt.

Gott wohnt in euch, Gott IST euer Herz.

Bleibt dran und erfahrt euch in euerer eigenen Liebe, erfahrt euch, wer ihr wirklich seid, dann hat nichts und niemand ungewollten Eintritt in euer Sein.

Entwickelt Liebe und Mitgefühl….. es ist alles bereit. Seid die Liebe, die ihr wirklich seid,

ich bin Quan Yin die Meisterin / die Göttin des Mitgefühls, die, so wenn ihr wollt, euch begleitet auf euerem Weg in euer Herz ……

 

ZUR ÜBERSICHT