Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling vom 11. August 2013, Gaia

 

Geliebte Seele,

du hast mich gerufen, Gaia ist hier, länger schon, als du glaubst, versuchte ich dich zu erreichen, dein Augenmerk war vielseitig ausgerichtet.

Nun ja, wie du weißt, hat sich in der Zwischenzeit viel getan auf der Erde, und viele von euch glaubten nicht mehr daran, an die vielen Veränderungen, die prophezeit wurden.

Doch glaube mir, auf den anderen Ebenen hat sich viel getan und du spürtest meinen Schmerz so manche Male auf der Erde, denn die Menschheit verstrudelte sich im Außen, in den Manipulationen und Machenschaften der Zeit.

Wie ihr bemerken durftet, wurde so manche Male das Zeitkontinuum verlangsamt, um später noch einmal schneller angedreht zu werden. Dieses noch des öfteren geschieht, bis sich Zeit und Raum ganz ineinander verlieren.

Viele von euch spüren es in sich, die vielen Zeitebenen, die gleichzeitig in euch ablaufen, die Wahrhaftigkeit von der Illusion kaum noch zu unterscheiden ist. Alles wird in “ein” Raumkontinuum eingeführt, in einer Art “Blase”, in die ihr euch begibt. Man kann sich dieses vorstellen, Szenen aus der Vergangenheit, der Zukunft und das Jetzt, vielleicht auch Visionen in einem Raum. In eurem Inneren Raum. Alles läuft gleichzeitg ab, auch können Träume euch gegeben werden, wo ihr glaubt, dies sei kein Traum, alles spiele sie wahrhaftig ab.

Auch merkt ihr es so manche Male an eurem Atem, der sich verändert und so manche Male glaubt ihr, keine Luft mehr zu bekommen. Der Raum, euer Raum weitet sich.

Dies geschieht in den 5-dimensionalen Elementen, so euer Bewusstsein auf diese 5-D-Ebenen ausgerichtet und eingestellt ist.

Und viele, wohl wahr, nehmen es nicht wahr, sie sehen dieses an als Verstrickung in ihren Bereichen, in ihren Dramen, die sie sich selbst erschaffen.

Liebes, sei dir sicher, es kommt so, wie es kommen soll, nur “zeitverzögert”, die Erde steigt auf, im Einklang mit dem Bewusstsein der Menschen, wie sie sich geben.

Und es erfolgt ein auseinander ziehen derer, die weitergehen wollen und denjenigen, die gewählt haben, sich weiter in ihren Verstrickungen zu verhaften.

Fühlt in euch hinein, der Fühlige spürt, wann es soweit sein wird, die Trennung der Welten und es geht ganz leicht, ganz schmerzlos. Denn diejenigen, die sich bereit erklärt haben mitzugehen, sind freudig bewußt. Diejenigen die bleiben wollen bleiben, wie in einem Filmtheater, auf der Bühne des Lebens, in dem Spiel, das sie gewählt haben.

Dein Spruch Liebes, ja wohl wahr, “Leiden ist leichter als Lösen”. Und Gaia geht nun in einem Gleichmut, denn der Schmerz hat nun ein Ende.

Fühlt euch ein, in die neue Erde, mit jedem eurer Atemzüge, alles steht bereit. Seht nur im Außen und seht an, die letzten Züge der Herrschaften in Rom. Es tut sich viel, das was versprochen war, fühlt nur hinein in eure Herzen, ein jeder der wissen will, weiß. Weiß um die Veränderungen im Guten, weiß, dass alles wie es war sich auflösen wird, in den Welten, die ein jeder Einzelner für sich erschaffen hat. So oder so. Bleibt euch treu und zweifelt nie.

Nie an der Liebe zu euch selbst, nie an der Liebe zu Gott. Alles wird sich offenbaren, sehr bald, ganz nah, in dem Raum, indem sich die Welten trennen.

Seid zuversichtlich, für eine jede Seele ist für das Beste gesorgt. Gott lässt niemanden allein, eure kosmische Mutter, euer kosmischer Vater liebt euch über alle Maßen.

So seid wohlauf und voller Freude, öffnet die Herzen für die Liebe, im Vertrauen, die bereit ist, in euch einzuströmen.

Gaia liebt euch, ihr Menschenwesen und durschaut das Spiel

 

ZUR ÜBERSICHT