Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Der Wandel der Zeit / wie wirkt sich die hohe Lichteinstrahlung der Zentralsonne auf uns aus?

 

Der Frühlung steht vor der Türe, Krokusse, Schneeglöcken erblühen und auch schon die Tulpen spitzeln ein wenig hervor. Die Natur macht sich bereit, sich zu entpuppen, und zu entfalten, in all ihrer Pracht. Vöglein zwitschern, ein jedes in seinem eigenen Klang. In allen Variationen.

Was für ein unendlich schönes Gefühl, die warmen Sonnenstrahlen auf unseren Körper strahlen und wirken zu lassen. Auch unsere Emotionen schlagen Purzelbäume. Ich atme auf und habe das Gefühl, vielen von euch ergeht es genauso wie mir. Diesen Winter dachte ich, das Grau in Grau, endet nie…..

Ich habe erfahren, dass ein großer Wandel im Menschen stattfinden kann, wenn Mensch wirklich dazu bereit ist. Auch in mir Selbst.

Die Lichteinstrahlungen von unserer Zentralsonne sind derart hoch, ich kann es fühlen, wenn diese Energien gesandt werden, und urplötzlich sich rundherum alles verändert. Menschen und Tiere weisen urplötzlich andere Verhaltensweisen auf. Vielleicht voller Freude, vielleicht ein wenig durchgedreht und total betrübt und voller Trauer. Es ist ein Spiel. Ein Auf und Ab. Es wird strikt und fortlaufend Transformationsarbeit geleistet. Tiefe Reinigung findet in unserem Körper und in unseren Energiefeldern statt (auch im Außen, Freunde, Familie Arbeitsplatz etc..). Neues kommt, Altes geht. Natürlich bin auch ich nicht davon ausgeschlossen.

Auch in der Natur, in Wirtschaft und Politik, es bleibt kein Stein auf dem anderen. Jetzt schon spürbar.

Die Lichteinstrahlungen bringen alles in die Veränderung, sie bringen die Liebe und das Mitgefühl, sie entfachen unser Licht. Unseren Ursprung, unser göttliches Da-Sein. Sie bahnen sich ihren Weg. Zuerst wird richtig aufgeräumt. Mensch wird von so manchem Tiefschlaf aufgeweckt.

Aus den Erzählungen meiner Klienten und Mitmenschen zu entnehmen, erst einmal massiv. Wenn ich Menschen begegne, wissen diese oft nicht, was eigentlich los ist. Sie fühlen sich einfach schwach, krank in der Psyche, krank im Körper. Sie sagen zu mir, “kannst du mir sagen, was mit mir los ist”? Traumatisierungen und alte Verletzungen aus vergangen Zeiten treten zu Tage. Ebenso urplötzlich. Und viele glauben es immer noch nicht, dass nun die Zeit des absoluten Wandels gekommen ist.

Bitte macht euch bewußt, dass wir wirklich nicht mehr an alten Verhaltensweisen- und strukturen kleben können. Definitiv geht es nicht mehr. In unserem Ego wird aufgeräumt und wer sich sträubt… nun ja…, die Situationen spiegeln sich wider, in unserem Inneren und im Außen.

Das Einlassen und das Loslassen sind derzeit unsere Hauptthemen. Erzengel Michael sagt: seht euere Themen an, bereinigt sie, dann lasst sie los.

Das Herz geht in den Verstand, das Ego wir beiseite gerückt.

Wir lernen mehr und mehr im Hier und Jetzt zu sein, sich an die gegebene Schwingung anzupassen. So zu handeln was das Jetzt für uns bereit hält.

Die geistige Welt zeigt mir immer wieder, dass alles ein Spiel ist. Oft lache ich über mich Selbst.

Die Seele will ihr Ziel erreichen. Und das Ziel ist Gott. Es ist das einzig wahre Ziel, das die Seele hat, in all den Inkarnationen, die wir erleben, wird Karma aufgebaut und wieder aufgebaut. Gott sagt, wie eine Haben- und eine Minusseite auf einem Konto. Schöner Vergleich.

Und in dieser hochschwingenden Zeit haben wir so richtig eine Chance unser Bewusstsein zu erweitern und unser Ziel zu erreichen. Mit diesen hohen Lichteinstrahlungen. Und wir müssen nicht zuerst unseren Körper verlassen – nicht mehr -, wenn wir unser Ziel erreichen wollen, Gott erreichen wollen.

Lassen wir uns ein, auf das was uns der liebe Gott schenken will. Lassen wir uns ein, auf das, was uns hilfreich und nützlich ist und unser Wachstum beschleunigt. Lassen wir uns ein, auf das, was wir wirklich sind:

Liebe, Freude, Glückseligkeit, Frieden, Gleichmut, Freiheit, Hingabe…

Und wir können vergeben, uns selbst, als auch unseren Mitmenschen.

Ihr wißt selbst, was ihr wirklich und wahrhaftig seid. Das brauche ich euch nicht zu schreiben. Fühlt in euer Herz, das sagt euch Alles, denn dort wirkt Gott.

Ein geklärtes Herz bahnt uns immer den Weg zu Gott, zu unserem wahren Selbst. Schritt für Schritt rücken wir näher. Und dies führt zu unermesslichem Vertrauen, zu unermesslichem Reichtum.

So fahren wir ein wenig Achterbahn. Wollt ihr mitfahren, dann steigt ein….. herzlich Willkommen!!!

Eine sehr schöne, tiefe und interessante Botschaft haben mir die Delfine und die Wale gegeben. Schon länger wieder sind sie fühlender bei mir, nun endlich finden sie Gehör.

 

ZUR ÜBERSICHT