Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Oster-Channeling vom 20. April 2014

 

Am Ostertage 20.04.2014 erhielt ich folgendes Channeling von Jesus dem Christus, Sananda. (So manche Aussagen, so empfand ich, gehen sehr tief, sind verschlüsselt).

Geliebte Menschenkinder,

lange ist es her, dass ich durch dieses Medium gesprochen habe. Heute an diesem Tage, an dem Tage, den die Menschen als Ostern feiern, die sogenannte Auferstehung von mir feiern, möchte ich euch folgendes mitteilen:

Die Welten, die wahren Welten sind getrennt. Lange Zeit nach meiner Geburt, wo der Samen des Lichtes gesät wurde, tritt nun das an die Oberfläche, von denen die Prophezeihungen rühren. Was muss ich euch noch sagen, dass ihr euch inmitten einer wandelnden Zeit befindet, die hohen Lichteinstrahlungen von der Energie und des Lichtes den gesamten Raum von Mutter Erde füllen, was muss ich euch noch sagen, denn ein jeder von euch spürt diesen Wandel, doch nicht eine jeder gibt es zu.

Künstliche Welten werden noch immer aufrechterhalten und so sage ich euch die Tage sind vorbei, die Tage das Spieles, indem die Sonneienstrahlungen auf Mutter Erde noch die Erde berührten, das alte Spiel der Macht seinen Lauf nehmen konnte.

Ich sage euch, wie ich hier stehe, die Tage sind gezählt, die Zeiten so nah, indem sich die euren Geschwister des Lichts euch immer näher kommen, um euch an die Hand zu führen euch zu helfen in diesen schwierigen Zeiten. Nehmt es an, diese unendliche Liebe des Lichts. Nimmt sie an.

Fühlt in euch und fühlt die Liebe, die sich wieder so sehr in euch in den Fluten des Himmels euch erzeugt. Nimmt sie an, denn wenn ihr euch gerade in diesen Tage vermehrt der Unwissenheit hingebt, der Unwissenheit der illusionären Gegebenheiten, so wird es sich euch zeigen. Denn wahrhaftig und wie verkündet, es bleibt kein Stein auf dem anderen.

Und ich fordere euch auf, wie so viele aberviele Male erwähnt, geht in eure Herzen und schult eure Unterscheidungskraft. Schult euch und fühlt in euer wahres Sein. Fühlt euch in euch verankert, mit der Liebe Gottes, die einem jeden zuteil wird, so er sich dieser öffnet.

Viele Menschenherzen sind verhärtet, durchströmt von Hass und Neid und Gier. Und es werden immer mehr. Die Trennung der Welten sind vollzogen, und mit diesem Tage werden die unlauterern laut, und die lauten klein. Das Sagen der Mächtigen hat ein Ende, es ist schon vollzogen, seht genau hin, es ist schon geschehen.

Nur noch ein Stück weit entfernt, bis es in euren Tageszeitungen verkündet wird. Und die Mutigen sich trauen, euch es zu verkünden. Haltet euer Augen offen, haltet eure Ohren offen und auf Empfang und sprecht, das was ihr zu sagen habt, sprecht es aus, in Liebe. Die Zeit ist gekommen, um in die Herzen zu blicken, genau für euch selbst die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Und getragen werdet ihr von Gott, getragen werdet ihr von seinen Helfern, macht die Augen auf, von den Gegebenheiten, die sich jetzt eröffnen. Nehmt die Liebe an, die sich euch eröffnet in all ihren Facetten. Nehmt die Liebe an und lasst euch von ihr durchströmen , so dass sie wirken kann in euch. Durchlichten kann, was noch durchlichtet werden soll, was in euch noch erlöst werden kann.

Bittet und so wird euch gegeben. Gegeben, das was ihr euch längst erwählt habt zu meinen Zeiten. Die Freiheit, die Liebe und das Licht. Es ist gegeben, es ist bereits verankert, hier auf Erden, doch zugreifen müsst ihr selbst.

Gottes Sohn berührt euch in euren Herzen, so schliesst die Augen und atmet ein. Atmet ein und fühlt. Atmet aus und fühlt euch frei. Frei in der Liebe eures wahren Seins.

Nun ist es getan, was getan werden sollte, und ihr seid bereit es zu nehmen. So greift zu, nehmt an, was kommt, in welcher Form auch immer, nehmt an mit Liebe, es ist alles gegeben, energetisch gegeben, was sich eröffnet in diesen Zeiten.

Jesus der Christus der gegangen ist zu lehren in ein anderes Land, zu lehren die Liebe eures wahren Seins. Der gegangen ist, um euch die Augen weiter zu öffnen, damit ihr JETZT das lebt, was seinen Lehren entspricht.

Jesus schenkt euch die Liebe seines Herzens, für euch, die die Liebe ihres Herzens erfahren wollen. Gehet hin in Frieden, gehet hin mit Leichtigkeit der Freiheit in euch Selbst. Es ist getan.

Für euch, die ihr niemals alleine seid,

Jesus der Christus

 

ZUR ÜBERSICHT