Lichtkörperprozeß / Der Aufstieg ins Licht

Der ♥ Lichtkörperprozess “der Aufstieg ins Licht” 13.-24. Chakra

 

Der Lichtkörperprozess 13.-24- Chakra beschleunigt alles. Die Gedankenkraft, die Manifestationskraft wird um das 24-tausendfache angehoben.

Sei dir dessen bewußt, dass du, überall wo du bist, Auslöser bist. Denn wer die 24-tausendfache Gedankenkraft hat, kann in einem Atemzug alles erhellen und erlösen, aber auch alles zerstören. Sei dir dessen immer bewußt.

Nimm diese Liebe und diese Leichtigkeit an, um den Prozess zu beschleunigen. Der LKP ist ein Prozess, der alles beschleunigt. Er führt dich immer zu dir selbst, zu deinem eigenen Herzen. Lasse deine Kraft leben, lasse die Tiefe leben. Stehe zu deinem Licht und gebe dem Licht Ausdruck, egal, wo du bist. Jetzt wirst du noch viel mehr die göttliche Bekenntnis erfahren. Dich Bekennen zu deinem Glück. Deine Bekenntnis zu deinem Licht. Lebe deine Kraft, lebe diese Intensität und lebe dich selbst, denn du bist so ein wundervolles Wesen.

Lasse dich nicht aufhalten, sondern lebe dich in allem, was du bist: Göttlichkeit und tiefe Liebe.

 

Wissenswertes Zum LKP 13.-24. Chakra

Mit der Vertikalisation des 13. Chakras verstärkt sich der Geschmack, der Geruch, das Hörvermögen und das Sehvermögen um das Hundertfache.

Wenn Menschen über dir wohnen, bekommst du diese Energie mit. Da wir mit den ausserkörperlichen Chakren arbeiten, dauert dieser Prozess länger (wegen der Zellen)als bei den Chakren 1-12.
Den Prozess der Chakren 13 bis 24 spürst du nicht mehr so körperlich. Die höheren Ebenen sind viel sanfter, weil du nicht so sehr in die Prozesse gehst, einfach nur in das Sein.

Die Menschen, die den LKP haben, erfahren keinen Todeskampf.

Gehe nicht in die Energie der Angst. Mit der Zeit wirst du keine Zeit mehr für die Angst haben.

Der LKP ist auch wunderbar für Tiere geeignet.

 

Was wird in den einzelnen Chakren gereinigt und auf den Weg in die Heilung gebracht?

  • Die Vergangenheit wird herauf gespült und auf den Weg in die Heilung gebracht
  • Die Strukturen von den Ahnen
  • Das Negative von der Ahnenreihe
  • Informationen von alten Symbolen
  • Alte kirchliche Rituale, Verfluchungen, Verwünschungen und andere Rituale, die der Mensch erlebt hat in den vielen Leben, aus den Generationen
  • Einweihungen, die nicht förderlich waren für den Körper und für die Seele, z. B. Einweihungen im 2.Chakra, wenn es die kirchliche Hochzeit war oder die Taufe im 7. Chakra

 

Austritt der Seele aus dem Körper

Wenn die Chakren vertikalisiert sind, dann geht die Seele, wenn sie beschlossen hat zu gehen, nach oben hinaus. Durch Rituale, Morphium, kann die Seele nicht nach oben aus dem Körper austreten. Die Seele verlässt dann über den unteren 1-3 Chakren den Körper. Das ist nicht förderlich für die nächste Wiedergeburt. Sie verpassen oft die 7 Tage der Lichttore, um die Erde zu verlassen.