Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling durchgegeben am 29.07.2015, Sanat Kumara spricht

 

Ja, meine Liebe du fragst nach mir, ich bin der ich bin, ich bin ein Meister, so wenn du willst ein aufgestiegener Meister von der Venus und ich habe mich der Erde verschrieben. Ich bin unter anderem wie Jesus und und viele andere, ein Kommandant der galaktischen Föderation. Gekommen, um den Planeten in die Liebe begleiten, so wie die Menschenherzen, die dafür bereit sind. Einst war es so, dass man die Erde abgeschrieben hatte, ich habe mich erhoben, mich eingesetzt für euch und die Liebe, um Terra XX 27 mit ihren Menschen zu erheben.

Liebe Lichtgeschwister des Einen und des Wahren,

Sanat Kumara ist gekommen ins Hier und Jetzt, um euch ein wenig kund zu tun, aus den heiligen Reichen. Ich bin der, der Ist, gekommen aus einem anderen Universum, um euch mit zu führen auf den Wegen ins Licht. Ich bin gekommen, um euch in die Einheit zu bringen, die Einheit, die längst in euch ist, diese jedoch noch nicht erkennen könnt. Die Einheit, der Wandel von dem so viele sprechen, ist längst in euch Selbst. Doch zu erkennen gilt dieses. Die Einheit, wovon ihr sprecht, ist euer Herz. Der Wandel ist euer Herz, in der Vollkommenheit des Seins.

Die Dualität endet.

Werdet euch bitte klar darüber, dass so vieles was von euch zu erwarten ist im Außen, auch zuerst in euch selbst stattfinden muss. Seid euch darüber im Klaren, dass alles was nun euch im Außen präsentiert wird, in euch selbst stattfindet. Wie Innen so Aussen.

Viele Male sind wir gekommen, um darüber zu sprechen.

Nun ist zu erkennen, dass so vielen von euch dieses noch nicht bewusst ist. Ihr selbst seid der Spiegel dessen, was im Außen geschieht. Ein aufgeräumtes Herz lässt euch in den Frieden einkehren und das, was sich noch im Außen spiegelt, sind all die unbewussten Herzen. Und es sind noch viele.

Die Sonneneruptionen nehmen zu. Das Chaos auf Mutter Erde im Außen nimmt zu. Geht und seht einmal nach Innen, werdet einmal ganz still und geht in euren Herzens-Verstand und fühlt. Fühlt den Wandel. Ein jeder kann es fühlen, denn eine jede Seele ist davon in Kenntnis gesetzt.

Was ist zu tun:

Geht in die Stille ihr Lieben, so dass wir euch aus den anderen Reichen führen können. Vertraut dem Göttlichen. Bitte versucht nicht mit Gewalt euch selbst und anderen zu begegnen. Bitte, geht in die Liebe, denn die zwischenmenschliche Kommunikation wird sich so einstellen, dass nur noch Missverständnisse auftauchen. Werdet weit und weich, werdet wie die Kinder und seht euer gegenüber als das an, was ihr selbst seid. Gotteskinder. Hört auf, weiterhin zu urteilen und zu verurteilen, werdet weit und weich. Nehmt euer Herz und erkennt die Lage. Erkennt, dass die neue Zeit, der neue Raum ohne Ego und Machtstrukturen erschaffen wird. Erkennt euch Selbst in dem ganzem Goßen, als einen wunderbaren Samen, der erblüht zu reiner Blüte.

Forscht in euch und erkennt euch selbst. Nehmt an was ist. Erkennt die Liebe, die in jedem von euch ist. Ein jeder Gedankenfunke, den ihr aussendet in Liebe, erschafft den Wandel desgleichen.

Sieh, was du wirklich bist. Ein Herz voller Liebe, dass gekommen ist, ein Miteinander in Liebe zu erschaffen. Aus diesem Grunde seid ihr nun alle hier, alle, die diesen Wandel miterleben wollen. Euere Seele ist rein und weiß. Werdet wie die Kinder und erschafft einen reinen Planeten, so, wie Mutter Erde einst war.

Gehet hin in Frieden, ihr seid die Schöpfergötter dieser Zeit. Ihr seid die, die den Wandel miterleben wollten, um Mutter Erde wieder erstrahlen zu lassen. Nehmt euch Zeit für diese Worte und nehmt euch Zeit, für die Klärungen in eueren Herzen.

Der Zeitpunkt, indem der Wandel vollzogen wird ist nahe, sehr nahe, wir gehen mit euch, in Freude und in Liebe. Eröffnet euch den Wundern, die nun geschehen. Und fürchtet euch nicht.

Wer in Liebe ist, wird mit Liebe getragen. Wer in Liebe ist, ist ohne Angst, wer in Liebe ist, ist ohne Zweifel. Habt Mut, euch der Liebe zu stellen.

Das ist die größte Herausforderung dieser so bestimmten Tage. Habt Mut und seid Eins, werdet wie die Kinder, voller Staunen und habt Achtung vor jedem Menschenherzen.

Liebt einander, gehet Hand in Hand und wachst gemeinsam.

Wir, die aus den oberen Reichen begleiten euch. Öffnet euch der Liebe, der Liebe zu euch selbst und Gott.

Sanat Kumara

 

ZUR ÜBERSICHT