Lichtkörperprozeß / Der Aufstieg ins Licht

Der Aufstieg ins Licht
Der ♥ Lichtkörperprozess Reinigung und Vertikalisierung der Chakren 1. – 12. Chakra, 13. – 24. Chakra und Initiieren der Chakren 25 – 36

Der Lichtkörperprozess „der Aufstieg ins Licht“ Reinigung und Vertikalisieren / Initiieren der Chakren ist in drei Seminare aufgeteilt:

1. Block 1.-12. Chakra, Dauer 5 Tage
2. Block 13.-24. Chakra, Dauer 4 Tage
3. Block 25.-36. Chakra, Dauer 4 Tage

 

1.-12. Chakra:

Der Seminarinhalt des „♥ Lichtkörperprozesses, der Aufstieg ins Licht“ besteht aus dem Reinigen und Vertikalisieren der Chakren, aus Channelings (die von den Kursteilnehmern mit dem phone oder einem Aufnahmegerät aufgenommen werden können), sowie aus sehr intensiven geistigen Operationen, die von den Kursteilnehmern individuell erfahren werden können. (Mehr zu den geistigen Operationen unter dem Navigationspunkt „Geist-Heilung / Geist-Chirurgie / Aura-Chirurgie auf meiner Home. Bitte hier klicken).

Mit dem Reinigen und Aktivieren der Chakren reinigen wir zugleich die DNA-Stränge und aktivieren diese. Speicherungen kommen in der DNA, wie in den Chakren vor: Familienthemen, Schocks Traumatisierungen, Unfälle, Todesfälle, Flüche, Missbräuche jeglicher Art etc. aus diesem und vorherigen Leben können die DNA in ihrer Schwingung verlangsamen und schwächen. Chemische Substanzen, wie Medikamente, Chemtrails (Barium, Aluminium), ungesunde Informationen über das morphogenetische Feld, auch Mind-Control u.v.m. können die DNA ebenso „verstauben“, lahmlegen. Diese chemischen Substanzen sind in all unseren Organen (Zellen), – um das Gehirn und den Darm besonders zu erwähnen -, zu finden.
Mit einer lahmgelegten DNA können wir uns schlapp, unkonzentriert, eng, krank – auch psychisch krank – fühlen, und können auch richtig krank werden. Alle ungesunden Substanzen, wie z. B. Aluminium, Barium, Quecksilber, Reste von Antibiotikum das auch häufig in Tierfleisch zu finden ist, werden von den geistigen Helfern /Chirurgen aus dem Körper und den Energiefeldern entfernt. So manche Male geschieht es auch in einer Reinigung, dass Tierreste bzw. Tierseelen ausgeleitet bzw. ins Licht geführt werden.

Wir, die Kursteilnehmer und ich kreieren dieses Seminar gemeinsam. Gott Selbst, die geistigen Helfer/Chirurgen wie z. B. die Erzengel, die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und unsere galaktischen Brüder und Schwestern begleiten uns in diesem Seminar. Ich diene als Medium, gleichzeitig als Coach und Therapeuthin. Es wird sehr intensiv und tief gearbeitet.

Eigene Themen wie z. B. allg. Familienthemen , Traumatisierungen, Schocks, wie Unfälle, Todesfälle, jegliche Art von Missbräuchen, Flüche etc., aus diesen und vergangenen Leben, die sich während der Reinigung der Chakren zeigen, ans Licht kommen, werden besprochen und mit Hilfe der geistigen Helfer/Chirurgen auf den Weg in die Heilung gebracht.

In „unserem Seminar“ schauen wir nicht auf die Uhr, wir begeben uns in eine raumlose „Zeit“. Das heißt, den Raum (die Zeit) den wir benötigen nehmen wir uns. Zwischen der Reinigung und der Vertikalisation machen wir Musik, schwingen uns ein in Klang mit Kristallklangschalen, wir tanzen (wer möchte), um Leichtigkeit in unser Sein zu bringen.

Mit den aufgerichteten Chakren erreichen wir das Ziel, uns immer mehr 5-Dimensional auszurichten. Der Wandel von Mutter Erde ist nur noch einen Atemzug von uns entfernt. Doch auch nach dem Wandel ist es ganz wichtig, noch alte überholte und belastende Themen/Verhaltensweisen- und muster, die wir uns antrainiert haben (weil wir nicht anders konnten), in die Heilung zu bringen. Genau dann, denn ohne einen gereinigten Körper, einer gereinigten Energie/Schwingung ist es schwieriger, mit aufzusteigen. Auch das, was uns in der Zukunft bevorsteht, besser und aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Es wird leichter.

Mit dem ♥ Lichtkörperprozess ist es leichter, mit in die Aufstiegsschwingung einzusteigen, denn unser Bewusstsein wächst. Unsere göttliche Anbindung, das Göttliche, das wir SIND, wird uns wieder bewusst gemacht. Doch vor allen Dingen „unsere Liebe / Selbstliebe“ wächst. Wir lernen, wieder unserem Herzen zu folgen, den mind / Verstand dann einzusetzen, wenn wir ihn brauchen. Wir lernen, uns selbst zu bestimmen, nicht von unserem EGO geleitet und kontrolliert. Und Liebe ist ein allumfassender Begriff…. Unser Blickwinkel, unsere Anschauung als auch unser Körper verändern sich. Wir werden lichter, verfeinern uns. Wir werden feinstofflicher.


Durch jede erweiterte Anschauung / Anhebung des Bewusstsein, findet für Mutter Erde Befreiung statt.

Mutter Erde sehnt sich so sehr nach uns, denn ein erweitertes Bewusstsein macht es auch möglich, die Manipulationen, die wir im Außen durch Politik und Wirtschaft mit-bekommen, und die uns natürlich selbst betreffen, wie z. B. ein gestörtes ÖKO-System, Chemtrails, Mind-Control ….. usw…. besser zu erkennen / zu erfühlen und ggf. auszusteigen, wenn nicht sogar uns zu er-heben. Unser Weltbild verändert sich. Wir über-denken die Gegebenheiten mit unserem ♥ Herzen ♥, nicht mehr nur mit unserem Verstand und lassen uns dadurch nicht mehr durch Medien, wie z. B. Fernsehen, Zeitung… und gesprühten chemischen Mitteln, die in die Sphäre (und nicht nur dort!) gesetzt werden, in die Irre, in die Enge treiben.
Wir klären unsere Herzen, machen sie rein und frei, und so können wir unsere Entscheidungen selbst treffen mit Mut, Stärke in einem liebevollen Ausdruck. Wir können wieder besser kommunizieren und handeln, durch ein geklärtes Herz- als auch Halschachra.

Noch etwas möchte ich zum Ausdruck bringen:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wir haben es selbst in der Hand, die Aufstiegsschwingung zu halten. Es bedarf ein Üben, sich glücklich und in Freude auszurichten, positiv in Liebe zu Denken und zu Handeln, sich gesund zu ernähren (am besten fleischlos), viel gutes Wasser zu trinken und seinen Körper auch fit zu halten. Ein Hinsehen und Bearbeiten der Themen, die nach dem LKP ans Licht kommen ist ratsam. Gerne stehe ich euch auch hier zur Seite.

Der ♥ Lichtkörperprozess ist für Jeder-frau/ -mann empfehlenswert und geeignet. Man muss nicht besonders spirituell ausgerichtet sein oder schon Erfahrungen auf spirituellem Wege bekommen / gemacht haben, lediglich ein offenes Herz und das Gefühl, sich weiter zu ent-wickeln sind die einzig wahren Voraussetzungen…


Weitere Infos zum Lichtkörperprozess:

  • Der ♥ Lichtkörperprozess dient dazu, dass Licht durch all unsere Zellen fließt und vollständig durch unseren Körper durch. Er ist eine Neugeburt – noch mal mit unserem ganzen Potenzial auf die Erde zu kommen.
  • Seit 1986 ist die Kraft frei für den ♥ Lichtkörperprozess, so dass die Erde und immer mehr Menschen sich im ♥ Lichtkörperprozess befinden. Dies geschieht ohne Unterstützung relativ langsam (20 – 25 Jahre). Der ♥ Lichtkörperprozess in Form der Vertikalisierung der Chakren ist die Überholspur – ein grosser Beschleuniger, um das Licht besser empfangen zu können. Auch nach dem kosmischen Wandel von Mutter Erde.
  • Vertikalisiert bedeutet, alle Chakren sind in einer Richtung. Die vertikalisierten Chakren können nach dem ♥ Lichtkörperprozess nicht mehr kippen. So kann die kosmische Energie frei in die Erde fließen und die Erdenergie fließt frei in den Kosmos.
  • Kinder haben diese göttliche Anbindung nach unten und nach oben. Bei ihnen sind alle Chakren vertikalisiert. Durch Ernährung, Schocks, störende Energien, Medien, Glaubenssätze, Verbote, Unausgesprochenes zwischen Eltern und Familien, Unfälle etc. kippen dann die Chakren. Am meisten sitzen diese Verletzungen, Prägungen, die dem Leben nicht dienlich sind aus der Kindheit in den Chakren 1 – 5.
  • Was können wir dazu beitragen, dass die Kinder vertikalisierte Chakren behalten?
  • Wichtig ist, sie immer wieder so zu akzeptieren wie sie sind, ihnen zu vermitteln „du bist willkommen!“ Dann können sie ganz anders ihre Kraft spüren. Lasst sie aufwachsen ohne Bewertungen und Vergleiche, mit Freiraum, einer offenen Kommunikation, einer natürlichen Ernährung und schaut nach anderen Kindergärten und Schulformen.
  • Sofort bei der Verschmelzung von Eizelle und Samen werden bei der Frau die Chakren vertikal gestellt. Dies dient zum Schutz des Kindes und damit die Seele ihren Freiraum hat sich zu entfalten. Nach der Geburt kippen die Chakren der Mutter wieder, was häufig die Wochenbettdepression zur Folge hat.
  • Damit deine Seele und dein Körper zusammen leben können, braucht es die Seelenenergie aus dem Kosmos, die in die Erde fließt und die Erdenergie, die durch den Körper nach oben fließt. Dieser Vorgang wird beim ♥ Lichtkörperprozess wieder aktiviert und gefestigt.
    Im ♥ Lichtkörperprozess geht es darum, diese beiden Energieströme anzunehmen und in unserem Herzen zu vereinen.
  • Durch die Vertikalisation haben wir immer bewussteren Zugang zur kosmischen Energie und zur Erdenergie.
  • Beim frühzeitigen Beenden des ♥ Lichtkörperprozesses kippen zum Selbstschutz dieser Person die vertikalisierten Chakren in den folgenden sechs Monaten wieder – da es sonst zu Verbrennungen kommt. Die Kraft aus dem Kosmos und der Erde wollen in den Körper, wenn sie durch nicht weiter vertikalisierte Chakren stecken bleibt, kommt es zu Verbrennungen. Es sollte also nicht länger als sechs Monate Pause gemacht werden. Die Reinigungen, die in den Chakren vorgenommen wurden, bleiben – auch wenn der ♥ Lichtkörperprozess abgebrochen wird.
  • Der ♥ Lichtkörperprozess geht sieben Generationen nach vorne und auch nach hinten. Es findet viel Befreiung und Erlösung statt.
  • Durch den ♥ Lichtkörperprozess kommen viele Themen und Traumata, Verletzungen etc. ins Bewusstsein, danach können sie gelöst werden.
  • Ziel des ♥ Lichtkörperprozesses ist es, dass Körper, Geist und Seele im Einklang schwingen.

 

Was bewirkt der ♥ Lichtkörperprozess?

  • Verstärkt die Aura
  • deine Geisteskraft / Gedankenkraft verstärkt sich pro vertikalisiertem Chakra um das Tausendfache – also insgesamt um das Zwölf- bzw. Vierundzwanzigtausendfache
  • lässt dich in deinem Herzen bleiben
  • dein Leben wird intensiver
  • es wird dir viel bewusster: was passiert in Familie und Umfeld
  • du wirst durch deine Person, deine Präsenz allein zum Transformator für deine Mitmenschen
  • die Leitsätze, die du in deinen Chakren gespeichert hast, werden auf den Punkt gebracht und dadurch ist Erlösung da. Es ist ein intensiver Reinigungsprozess auf allen Ebenen (körperlich, emotional, gedanklich, spirituell…). Der ♥ Lichtkörperprozess räumt auf allen Ebenen auf
  • trennt die Bänder, die wir zu anderen Menschen haben, die uns davon abhalten, in Liebe und in lebensdienlicher Weise zu begegnen. Dadurch werden wir freier und können uns wieder neu begegnen
  • ein totales „Ja“! und eine totale Übereinstimmung mit Körper, Geist und Seele führt zu mehr Frieden in uns und im Kollektiv und kann sich so besser ausbreiten auf der Erde
  • alles wird mit Licht und Energie gefüllt und versorgt – bis hin in die körperlichen Strukturen und Zellen. Auf Zellebene wird sehr viel erneuert und das Zellgedächtnis neu codiert. Was allerdings auch passieren kann ist, dass Viren oder Krankheiten, die seit 30 Jahren im Körper schlummern, dann erst richtig ausbrechen, um danach ganz gelöscht zu werden. Dies führt zu einem Vertiefen des Verständnisses über Krankheit, Gesundheit und Heilung. Es entsteht ein tieferes Zusammenwirken zwischen Körper, Geist und Seele. (Im ♥ Lichtkörperprozess sind Menschen gewesen, die Krebs hatten und die mit der Kraft der Vertikalisierung vom Krebs geheilt wurden. Es kann allerdings auch sein, dass genau diese Kraft genutzt wird, um den Körper zu verlassen)
  • Anregung und Aktivierung der Kundalini in eigener Dynamik und Entwicklungsstufe. Sie beginnt aufzusteigen
  • reinigt und erlöst sieben Generationen vor und zurück
  • die gesamte körperliche Statik kann sich durch die Reinigung und Vertikalisierung verändern. Fehlstellungen (die auch durch Schläge kommen können), können sich auflösen
  • lässt dich immer mehr Verantwortung für dein Leben, für dein Handeln, für deine Gedanken, Gefühle etc. übernehmen. Das Bewusstsein über dich und dein Leben und das deiner Mitmenschen, der Erde und die Zusammenhänge werden größer
  • mit jedem vertikalisierten Chakra kommt ein DNS-Strang der 12- Strang-DNA zurück
    mit jedem DNA-Strang wird auch eine Matrix aktiviert
    die Pyramiden zwischen dem 7. und 12. Chakra werden durch den LKP wieder angedreht
  • verloren gegangene Seelenanteile kommen wieder zurück, es können sich keine Seelenanteile (z. B. durch Schocks etc.) mehr lösen.
  • Löschung von Schocks, Traumatas, Flüchen und gibt Schutz vor neuen Flüchen
  • die Aura verändert sich während des ♥ Lichtkörperprozesses. Sie wird dichter, weiter
  • durch diesen Prozess und die damit verbundene Energieverstärkung werden dir Dinge schneller bewusst. Das Geschehen von Ursache und Wirkung (was hast du gedacht – was ist passiert? Welche Krankheit hast du bekommen). Der ♥ Lichtkörperprozess schützt uns nicht davor Erfahrungen zu machen, Energielöcher in die Aura zu bekommen etc. Allerdings geht der Bewusstwerdungsprozess immer schneller. Ganz deutlich ermittelt er dir: „Folge deinem Herzen und gehe deinen Weg, den du auf der Erde gehen willst“
  • der ♥ Lichtkörperprozess ordnet nicht nur dich ganz neu, sondern ordnet auch die Beziehungen und die Liebes- und Partnerbeziehung völlig neu. Dieser Prozess hat auch Einfluss auf deinen Lebenspartner. Es ist wichtig, dass du in diesem Prozess immer wieder deine eigene Energie spürst, so dass du die Energie und die Kraft, die frei wird durch die Reinigung und die Vertikalisierung der Chakren, für dich und dein Leben nutzt
  • dies ist besonders wichtig im Umgang mit Sexualität, denn durch Sex oder wie Erzengel Michael in seinem Channeling sagt, dass auch schon durch das Berühren von zwei Zungen sehr starke Bindungen entstehen, die besonders tief sind und dich daran hindern können, dass du in deinem eigenen Prozess bleibst. Durch die Form, wie Menschen heutzutage häufig Sexualität leben, werden dadurch eigene Prozesse und Bedürfnisse gedeckelt.

 

Nutze die Kraft und die Energie, die frei wird für dein Leben.