Geist-Heilung / Geist-Chirurgie / Aura-Chirurgie

Was wird in einem Geistheilungs- /Geist - Aurachirurgieseminar und in einer Einzelsitzung gemacht?

Eine häufig gestellte Frage, die ich nun gerne – so wie es mir möglich ist – beantworten möchte:

Im Dezember 2009 „besuchten“ mich erstmalig in einer Einzelsitzung die Geistigen Chirurgen mit Team.

Für mich war dieser erster Kontakt in dieser Art und Weise mit ihnen eine große Gnade. Ich möchte auch hier meine große Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit als auch meine tiefe Liebe zum Ausdruck bringen.

Ich stelle mich der geistigen Welt, den Engeln, den lichtvollen Meistern, den geistigen Chirurgen, wer auch immer gerne mich anleiten möchte, als Medium zur Verfügung. Die Energie der o. g. Wesen übernimmt meinen Körper, so manche Male erfolgen Channelings, (Durchgaben für den Klienten) bezüglich des Themas, das es zu bearbeiten gilt. Ich besitze die Gabe, in den Körper eines Menschen, Tieres (mittlerweile auch Gegenständen) hineinzublicken und erkläre meinem Gegenüber, welcher Schritt gerade vollzogen wird, was von den geistigen Helfern unternommen wird. Ich möchte hierzu erwähnen, dass das, was noch zusätzlich auf höheren Ebenen geschieht, oft für mich nicht erfassbar ist und auch zeitlich während ich mich selbst geistig im Körper des Menschen/Tieres aufhalte nicht sehen kann. Das bedeutet, vieles läuft zeitgleich ab, mit mehreren geistigen Wesen, auf den verschiedensten Ebenen.

Grundsätzlich: Ich mache keine Versprechungen!

Es kommt immer auf mein Gegenüber an, in welchem Bewusstseinszustand es sich befindet, wie offen es ist, in welchem Maße Heilung zugelassen werden kann und – was für mich besonders wichtig ist – wieviel Selbstverantwortung bringt mein Gegenüber mit, um beim Heilungsweg -geschehen mitzuwirken.

Was ich noch hier anbringen kann ist,

  • dass grundsätzlich alles möglich ist, ich erlebe wahre Wunder bei den Op`s,
  • es wird immer getan, was gerade ansteht (auch wenn der Klient meint, dies oder jenes müsse geschehen, was letztendlich noch gar nicht spruchreif ist), jedoch meistens auf die Wünsche des Gegenüber eingegangen wird, und diesen entsprochen wird
  • alle Krankheiten
  • Operationen an inneren und äußeren Organen, Gefäßen, Venen, Muskeln, Bändern, Neven, Blut, Faszien etc.
  • Psyche / Nerven z. B. Burnout, Essstörungen, Sucht allgemein, etc.
  • Wirbelsäule z. B. Wirbelsäulenbegradigung, Wirbelverschiebugnen, Beinlängendifferenz etc.
  • das Energiefeld wird grundsätzlich gereinigt – harmonisiert –
  • die Chakren werden gereinigt und harmonisiert
  • Fremdenergien / Besetzungen werden aus den Energiefledern und Chakren (evtl. auch aus Organen u. a.) genommen
  • Stress wird aus dem Körper und dem Energiefeld genommen
  • dass so manche Male Gewebeverpflanzungen vorgenommen werden
  • Ausleitungen durchgeführt werden z. B. von Impfungen, Amalgam, Pestiziden, Antibiotika, allgemein Medikamente, Elektrosmog, sonstige Strahlungen, Fleisch und vieles mehr. Manchmal kann ich richtig beobachten wie die ganze Suppe von den oben erwähnten Stoffen/Chemikalien aus dem Körper herausläuft
  • Schockauflösung, Auflösung von Traumatisierungen oder sie werden ggf. an die Oberfläche geholt, um sie miteinander anzusehen
  • entzündliche Prozesse aller Art
  • letztendlich bei allen, „in unserem Körper“ als auch „ausserhalb unseres Körpers (Haut, Energiefeld) befindlichen Themen

Die geistigen Chirurgen und lichtvollen Hlfer wirken noch 40 Tage nach einer geistigen OP.

jedes Thema/Anliegen kann in einen positiveren Zustand gebracht werden. So manche Male sehe und fühle ich die Zellen nach einer Op vor Freude strahlen oder hüpfen. (Ich verweise auf die Erfahrungsberichte).

Meistens rate ich vor einer geistigen OP zu einer Besprechung oder psychologischen Beratung mit mir, um die anstehenden Themen ins Bewusstsein zu holen, und um diese dann anzusehen. Ein gesunder Geist, ein gesunder Körper. Dadurch entstehen Vertrauen und Offenheit, als auch Klarheit! Auf geistiger Ebene bei den Op`s fällt das Wirken dann meistens leichter.

In eigenem Interesse bitte ich oben angeführten Text weder zu verfälschen, zu vervielfältigen noch zu kopieren.

Fernheilung

…………………………………………………………………………………………..

Die Blaupause

Die Information der Blaupause wurde mir von Sanat Kumara im März 2011 durchgegeben

Die Blaupause ist eine göttliche Frucht. Im Mutterleib bist du umgeben von ihr. Sie hat eine blaue Farbe und dient dir zum Schutze. Es ist wie ein Film, ein sanfter Film, der um deinen Körper gelegt ist. Er dient dir vor äußeren negativen Einflüssen, zum Schutze deiner Aura, zum Schutze deiner DNA und alles was dich ausmacht. Stelle es dir so vor, wie die Fruchtblase, die dich umgibt und dich nährt, beschützt und behütet. Nach Abschluss deines Aufenthaltes im Mutterleib, platzt die Fruchtblase und du bist bereit, deinen wohligen Platz zu verlassen. Manchmal ist es auch anders, doch wollen wir nicht darauf eingehen.

Die Geburt wird eingeleitet, du bist bereit, deinen wärmenden Platz und schützenden Platz hier zu verlassen. Nachdem du in das grelle Licht eintrittst und dein Körper vollkommen den Mutterleib verlassen hast, zieht sich auch die Blaupause – dein Schutz im Mutterleib zurück – du verlierst ihn. Deshalb ist es dir anfangs auch so kalt und alles ist so unangenehm. Deshalb schreist du auch, alles ist fremd und neu für dich und macht dir auch ein bisschen Angst.

Wenn dir die dauerhafte Blaupause gelegt wird – die Blaupause, die dich dein ganzes Leben begleitet geschieht ff.:

Ein erneuter Schutzfilm wird dir von uns um dich gelegt. Ein Schutzfilm, der dich ab diesem Zeitpunkt immer begleitet. Es geschieht durch das Medium, das dir die Blaupause legt. Diese Energie kommt aus dem Quantenfeld, dem Feld der bedingungslosen Liebe.

Nun wird dir also dieser Schutzfilm, die sog. Blaupause erneut über dich gezogen, gelegt. Manchmal spürst du ein kribbeln, manchmal Müdigkeit, vielleicht ein frösteln, Wärme oder andere Körperempfindungen.

Die Blaupause dient dir nun wieder zum Schutze, sie dient dir zum Schutze vor bakteriellen Einwirkungen, atomaren Strahlungen und etwaigen sonstigen Strahlungen – Neuronengiften.

Die Blaupause schützt deine DNA, deine Aura, dein Zellwasser und Zellsystem und dein Immunsystem. Somit heißt das auch, dass die Blaupause

in deinem Körperinneren – mit dir schwingt.

Natürlich, wenn du sensibel und sensitiv bist, kannst du so manche Bakterien, Viren, Neuronengifte und Strahlungen in deinem Energiefeld wahrnehmen und spüren, jedoch können sie deinen Schutz nicht durchdringen und zerstören.

Möge die Liebe und das Vertrauen in dir Einkehr halten

Es grüßt dich aus den oberen Reichen

Liebe und Achtsamkeit

Sanat Kumara

Weitere Informationen zur Blaupause

  • Das Gedankenkraftfeld wird um das millionenfache stärker
  • mit der Blaupause kann größtmögliche Heilung geschehen
  • man kann mehr sehen, hören, spüren – wahrnehmen
  • mit der Blaupause wird man bewusster
  • ohne Blaupause funktioniert keine freie Energie
  • die Blaupause kann über Menschen- Tier- und Pflanzenwesen gelegt/übertragen werden, ebenso über Häuser, Plätze, Seen, ganze Städte, jedes hat seine eigene Blaupause
  • Babys bleiben oftmals im Mutterleib stecken, weil sie Angst haben, ihren Schutz zu verlieren
  • die Blaupause gibt dir Vertrauen in dich selbst
  • die Blaupause gibt dir mehr Kraft und Energie für deinen Lebensplan, sie hilft dir, deinen Lebensplan zu finden
  • sie macht dich unermüdlich, du brauchst weniger Schlaf
  • durch die Blaupause kannst du Seelen einladen, die nicht im Seelenplan stehen
  • es können die Seelen schneller inkarnieren, die im Seelenplan stehen
  • durch die Blaupause wirst du ruhiger und gelassener
  • die Zeiträume können sich durch die Blaupause verschieben

Zudem wird noch ff. aus der geistigen Welt geraten

Liebe ist der größte Schutz, du kannst einen giftigen Pilz essen und er schadet dir nicht, wenn du in deiner Liebe, Selbstliebe und dem Vertrauen zu dir selbst bist.

Möge die Liebe und das Vertrauen in dir Einkehr halten.

Die Blaupause kann von mir gelegt werden!

………………………

Unter ff. Bedingungen ist es erlaubt, die Texte zu vervielfältigen, zu verbreiten und zu veröffentlichen:

  • Die Verfasserin ist namentlich zu kennzeichnen, wie sie sich selbst zu erkennen gibt
  • Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden
  • Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in irgendeiner anderen Form verändert werden
  • Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung von der Verfasserin der
    Texte – aufgehoben werden