Sensitive Lebensenergieberatung

Sensitive Lebensenergieberatung der englischen Psychometrie

Wenn ich mit anderen Menschen sensitiv arbeite, sie berate, ihnen heilerisch die Hand reiche, bedeutet das nicht die Anwendung einer Technik oder einer Methode. Ich begebe mich in die mir gegebenen Fähigkeiten, Talente, Gaben und in mein Gefühl. In die bedingungslose Liebe und in das absolute Vertrauen in die geistige Welt.

Meine sensitive und heilerische Arbeit mit Menschen und allen anderen Wesen dient ausschliesslich dazu, dass es ihnen besser geht als vorher. Das heisst, sich verstanden zu fühlen, Situationen besser zu erkennen und zu verstehen. Ausblicke, Potenziale zu erkennen und in die Selbstverantwortung zu gehen, – dies alles dient dem Klienten.

Ich stelle mich als Medium der geistigen Welt zur Verfügung und übermittle deren Botschaften.

In meinen Beratungen benutze ich ebenso gerne Farben, Bänder, Steine, Symbole und Mantren, selbst gemalte Bilder des Klienten etc.. Mir erscheint es sehr wichtig, den Klienten sich selbst fühlen zu lassen.

In Liebe und mit der Klarheit des Herzens, lösungsorientiert, in Achtsamkeit und Absichtslosigkeit.