Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Die Zeit, in der sich alles verwandelt, im Inneren, dann auch im Äusseren, ist da !

Wenn wir uns nicht auf den Weg in unser wahres Selbst in unser wahres Herz begeben, werden wir aus dem Geistigen unumgänglich sanft und liebevoll, jedoch auch so manche Male intensiver „geschubst“. Im Äußeren begegnen uns die Situtationen, die uns immer wieder in unserem Inneren darauf aufmerksam machen, dass etwas nicht stimmt. Durch Unfälle, Verluste in verschiedenen Formen etc., beruflich und privat.

Sofern wir unsere inneren Themen nicht bearbeiten, können wir das Göttliche, – das wir sind -, das unser Herz ist, nicht erreichen. Ständige Freude, Glücklichsein und die wahre, dauerhafte Liebe lassen auf sich warten. Der Ausstieg aus der Matrix der Manipulationen, den Bindungen und unseren Abhängigkeiten, wird uns ebenso nicht möglich.

Antrainierte, anerzogene und übertragene Verhaltensweisen unserer Eltern, Geschwister, Verwandten und Ahnen, ebenso Vorstellungen und Gedanken Anderer gehen in unser Verhalten über. Wir sind nicht mehr wir selbst und oft ist das uns nicht einmal bewusst, uns fehlt die Unterscheidungskraft, wir können unsere eigenen Gefühle nicht mehr wahrnehmen, sie sind verfälscht. Letztendlich fragen wir uns, wer wir denn eigentlich sind und es kommt vor, dass uns immer wieder gleiche oder ähnliche Situationen begegnen.

Dies ist eine BewusstSeins-Wanderung, eine Bewusst-Werdung………

Es ist der Weg, der das Ziel ist……..