Lichtkörperprozeß / Der Aufstieg ins Licht

Der ♥ Lichtkörperprozess „der Aufstieg ins Licht“ 25.-26. Chakra (reinigen und harmonisieren)

 

Am Wochenende 27. / 28. April 2013 erhielt ich die Durchgaben von Jesus, Maria und Erzengel Raphael für den

„Der Herzens-Weg geht weiter ins Licht mit Jesus“ Initiieren der Chakren 25 bis 36 „.

Für mich ist es immer wieder eine Gnade, die ich mit Worten kaum auszusprechen vermag, als Übermittlerin zwischen den Welten aktiv zu sein.

Channeling von Jesus Sananda:

Geliebte Menschenkinder, die ihr seid, wie wunderbar, euch willkommen zu heißen, in der Einführung der 25 bis 36 Chakren.

Jesus weist euch den Weg, mit vielen anderen, die euch begleiten, euren Weg weisen wollen. Seid sicher, ihr liebenden Wesen, alles ist vorbereitet, so wie es sein soll, für das was ihr euch jetzt schon entschieden habt.

Jesus weist euch den Weg weiter, in eurem wunderbaren Gefährt. Schweigt und hört zu, in die Tiefen einzutauchen, die eure Seele ist, um das zu vervollständigen, was ihr hier begonnen habt.

Wir lobpreisen euch für euren Weg und wir wissen, dass dieser nicht leicht war und ist.

Doch wir versichern euch, am Ende des Weges, dort, wo eure Seele euch hinführt – da ihr dieses zugelassen habt -, dem Ende des Seelenweges, ist der Anfang eures wahren Seins. Ein Buch, das geschrieben ist, ein Bilderbuch eurer eigenen Geschichte. In der Unendlichkeit eurer Seele auf Erden und alles, wirklich alles, was ihr aus eurem Herzen heraus vornehmt, wünscht, nimmt Gestalt an, eine Formgebung von wahrer Schönheit.

Am Ende eures Weges, ist der Anfang in eine Sphäre einzutreten, das alles übertrifft, das alles Unvorstellbare möglich macht.

Mit den 36 Chakren erhaltet ihr die 36-tausenfache Gedankenkraft und wir sagen euch, geht sorgfältig in Liebe, in Achtsamkeit mit euch Selbst und allen anderen Wesen und Dingen um.

Ihr geht weiter, so wie euer Buch geschrieben ist, in der Akasha, der Ur-Formgebung, dem Buch, der Bücher, dort, wo Gott euch beseelt hat und bis zum Ende eures Seelen-Daseins – die Verschmelzung mit Gott.

Das goldene Buch der Schöpfung ist längst für euch geschrieben.

So gehet hin in Frieden, in das, was in eurem einzigartigen und eigenen Buch geschrieben steht. Es gibt nur den Einen, und es gibt für euch auch nur den einen Weg.

Seid sicher, ich bin da, wir sind da, alle eure Begleiter, alle die ihr ruft, um euren Weg zu vervollständigen.

Gehet hin in Frieden, Dank sei Gott dem Herrn, Dank sei der Göttin, der Frauen und Männer, die ihr Eines seid, und wandelt auf Erden.

Jesus schüttet seine Liebe über euch aus, überall hin, wohin ihr wandelt.

 

Wissenswertes:

Was wird in dem Lichtkörperprozess gelöst und gelöscht? Es wird alles auf den Weg in die Heilung gebracht, alles was wir in all unseren Leben in unserer DNA in unseren Chakren gespeichert haben/hatten, wie z.B.:

Kirchliche und religiöse Rituale, entsprechende Einweihungen, Flüche, Verwünschungen, Gelübde, Versprechungen, Schocks z. B. Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Steinigungen, auch Unfälle, die in diesem und in anderen Leben geschehen sind

ungesunde Erfahrungen in alten Mysterienstätten und Tempeln wie z. B. Atlantis, karmische Krankheiten wie z. B. Phobien (auch Phobien, die in diesem Leben entstanden sind)

Verletzungen, seelische / körperliche und sexuelle Missbräuche, Infos. von alten Symbolen, Impfungen, Schocks bei Geburten oder in der Schwangerschaft, Abgänge, Fehlgeburten in diesem und vorhergehenden Leben……

Alte ungesunde Verhaltensweisen und -muster, die wir uns antrainiert haben, um zu überleben, (nicht authentisch gelebt haben, so, wie unsere Seele es für uns herausgesucht hat, entgegen unseres Herzens, dem Seelenplan, nur mit dem Verstand. Die Seele erlebt dies ähnlich wie einen Schock, wenn dieses über Jahre oder Leben hinweg geschieht. (Ein sehr umfangreiches Thema, das noch mehr ausgeführt werden kann……)

….einfach alles, was uns daran gehindert hat in Liebe und in Freiheit zu leben. Es ist anzuführen, das alles, was wir an körperlichen und energetischen Erfahrungen gemacht haben, sich ebenfalls in den oberen Chakren und der DNA mit abgespeichert haben. Alles ist Eins, schwingt miteinander.

Auch bei diesem Prozess kann es vorkommen, dass sich noch so manche alte Themen und Verstrickungen ans Licht kommen/drängen. Es ist empfehlenswert, diese, wenn möglich und nötig, mit einer entsprechenden Begleitung anzusehen, um in die Heilung/Erlösung zu gehen. Auf energetsicher Ebene sind die Themen erlöst!