Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Bewusstsein 21. März 2016

 

Nach meinem fast drei monatigen Aufenthalt in Indien bin ich wieder in Deutschland „gelandet“.

Überall, wohin man sieht, gibt es viel zu tun. Es wird immer klarer – ich sehe es in meinen Behandlungen -, wie sich das von außen beeinflußte System durch Wirtschaft (ganz besonders unser Ökosystem) und Politik auf Körper, Seele und Geist und unsere Energiefelder mehr und mehr auswirken, ja gänzlich zerstören.

Junge Menschen treten an mich heran, die schon mit Krebs, Schilddrüsenerkrankungen…. zu tun haben, Bluthochdruck, Burnout – psychische Erkrankungen nehmen weitreichend zu -. Kein Lächeln mehr auf unseren Lippen.

Immer mehr Menschen wachen auf, erkennen was IST, wissen jedoch oft nicht zu handeln. Unser natürliches, vollkommenes Bewusstsein, unsere natürliche Ausrichtung auf Gott ist meist völlig abhanden gekommen, verschüttet, durch die hereinströmenden Medien und „gemachten“ Beinflussungen von Außen. Unsere natürliche Unterscheidungskraft ist verloren gegangen. Es gäbe hier viel zu schreiben……

Was ist zu tun?

Nur ein verändertes Bewusstsein im Menschen selbst, das Natürliche in sich selbst wieder erkennen, sich seiner eigenen Göttlichkeit in der Ausrichtung auf Gott wieder bewusst werden. Das ist die Lösung aller Themen. In unserer Herzkraft, in der Gott innewohnt, liegen die Antworten. Es ist „nur“ ein Zulassen in sich selbst, ein Bereit-Sein, Mut und Vertrauen, Mut zur Selbstliebe, Mut zur Eigenliebe, Mut auf ein Annehmen, dass alles was kommt, richtig ist, dass die göttliche Kraft einem alles gibt, was man in diesem Moment braucht. Mut, sich vollkommen wieder auf Gott einzulassen, hin-zu-geben und sein Herz zu öffnen und auch offen zu halten.

Übung macht den Meister, ein altes Sprichwort, so wie ein Mensch langsam und stetig heranwächst, bis er ausgewachsen ist, so lange lange kann es dauern, Zeit und Raum, sich wieder bewusst zu werden, wer und was wir eigentlich wirklich sind. Und wohl wahr, ein ständiges Üben, sich in die Klarheit zu bewegen ist unumgänglich.

Der Wandel findet nur im Inneren statt, der Frieden findet nur im Inneren statt, dann findet der Wandel im Außen statt. Wenn wir unseren Wandel in unserem Inneren erfahren, begeben wir uns in eine andere Dimension, auf eine andere Bewusstseinsebene. Dann leben wir in der 3/4 -dimensionalen Ebene auf Mutter Erde, jedoch in einem anderen, höheren Bewusstsein. Ich erlebe es mehr und mehr. Es ist einfach nur eine Gnade, ein Segen Gottes, es einfach nur wunderschön.

Das Geschehen rundherum nimmst du wahr, jedoch bist du nicht mehr involviert. Du hast Mitgefühl und Verständnis, doch keine Angst mehr. „Du stehst über den Dingen“, ohne ins EGO zu fallen und andere und dich selbst damit zu verletzten. Wahre Heilung geschieht, Mitgefühl, Verständins und Menschlichkeit wachsen. Letztendlich führt es zu unserem Ursprung zurück. Wir werden unserer Vollkommenheit wieder gewahr, wir werden uns unserer Göttlichkeit wieder bewusst.

Ein wirkliches höheres Bewusstsein kann nur mit einem wahrhaftigen Ausrichten auf Gott erlangt werden.

In einem wirklichen höheren Bewusstsein kann sofortige Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Wir alle sind Eins, wir alle sind Eins mit Gott unserem Schöpfer.

 

ZUR ÜBERSICHT