Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Botschaft vom 16. Februar 2013, „Wasser/Hilfe für die Erde“

 

Heute morgen wachte ich auf und erinnerte mich an meinen Traum:

Es war eine spezielle Botschaft an mich und an uns Alle:

Ich träumte, dass viele Wale strandeten. Einer von Ihnen lag am Strand, Walfänger hatten ihr Werk getan. Der Wal lebte noch und sah mich an. Sein Körper war nicht mehr ganz. Auch vernahm ich die Botschaft von Ihnen, dass sie die Orientierung verloren hatten. Durch die atomaren Strahlen unter Wasser. Mit allen möglichen Mitteln, probierte ich diesen Wal wieder in die Heilung zu bringen und versuchte ebenso, ihn wieder zurück ins Meer zu ziehen.

Dann stand ich da und hatte ein Glasgefäß, das ich in beiden Händen hielt, und es befanden sich lauter ganz kleine Babywale (sinnbildlich) in diesem Gefäß. Ich ließ diese frei und zurück ins Meer schwimmen.

Was für eine Hoffnung!!!


Als ich ein wenig später in die Stille ging kam ff. Botschaft von den Delfinen und Walen:

Die Wale und Delfine, die euch interdimensional auf dieser Erde, dieser neuen Erde begleiten, begrüßen euch an diesem Tage zu dieser Stunde. Wir wurden gerufen um euch ff. mitzuteilen:
Der Planet Erde ist in einen hochbrisanten Zustand geraten. Durch die bekannten Atomversuche der letzten Tage von Korea ausgehend und der viel versteckten weilenden Atomversuche der auslaufenden Jahre ist geschehen, dass das Meerwasser, eure Luft und alles, was den Erdumfang betrifft, hochgradig verseucht sind.

Ihr lieben Menschenwesen, wir bitten euch erneut, um ein reinigendes Bewusstsein, denn unser Feld zu existieren wird knapp. Wir sind diejenigen, die die Schwingungsfelder eures Planeten in positive Resonanz halten. Ohne uns hätte die Erde bereits einen verdörrten Zustand erreicht. Wir sind die, die ausgleichend wirken, ohne uns gerät die Welt derart ins Wanken, sodass es geschehen kann, aus ihren Fugen zu fallen, aus ihrer noch bestehenden „Sicherheit“ geraten wird.

Wir bitten euch, mitzuhelfen, die Erdresonanz mit auszugleichen, mitzuhelfen, die Atomversuche zu stoppen. Es gibt viele Möglichkeiten, macht euch kund. Wir benötigen dringend eure Hilfe.

Fordert den Schutz für unsere Art, für alles Lebewesen, die aus den Tiefen des Meeres entspringen, das Wasser, das ebenso für euer Zellwasser steht, wie für euer Gefühl.

Fangt an, euch mit uns in eine Einheit zu bewegen. Ihr braucht uns, und wir brauchen euch. Ein jedes Lebewesen dieser Erde ist nun sehr gefordert, aufeinander angewiesen.

Unser Lebensraum wird kanpp, so euer Lebensraum ebenso knapp wird. Stellt euch vor, geht in euer Gefühl dabei, ihr hättet keine Luft mehr zum Atmen, alles verdreckt, alles verseucht. Fühlt es ein einziges Mal und ganz tief. Ihr werdet sehen, wenn ihr diese tiefen Gefühle zulasst, was für eine Läuterung geschieht. Atemnot! So ergeht es uns jetzt, denkt an unsere Babies, zu dieser Stund. Und zusätzlich wir von Wal- und Delfinfängern bedroht sind. Dem Fischfang, so wir uns in ihren Netzen verfangen und kläglich verenden.

Wir werden grundlos abgeschlachtet. Helft uns der Zeitpunkt ist jetzt wichtig…. „der Zeitpunkt naht“…. Schafft die Atomversuche mit ab.Geht hinaus, bildet Gemeinschaften und demonstriert. Geht in euer Internet, bildet Gemeinschaften. Und tut es geistig. Ein jeder von euch kann dies.

Wir sind so mit euch und lieben euch alle bedingungslos.

Doch nun ist der wahre Zeitpunkt gekommen, um Aufzuräumen, die neue ist Erde ist entstanden. Tut euer Wirken und wacht endlich auf!

Dies ist ein Hilferuf aus den Tiefen des Meeres, mit der Grunderkenntnis, dass euer und alles Leben miteinander fließt.


Anm: Russland und China betreiben schon jahrelang versteckte Atomversuche unter Wasser. Dies dürfte jeden von uns bekannt sein. Es stellt sich die Frage, weshalb ausgerechnet in Russland der Meteorit gestern abgestürzt ist. (Den Film über das Abstürzen des Meteoriten habe ich gestern in den Nachrichten gesehen. In „News of Youtube könnt ihr mehr darüber erfahren“).

Was kann man tun, die Wale, Delfine und alle Meeresbewohner zu unterstützen:

Gemeinschaften bilden, wie von den Walen und Delfinen geraten, demonstrieren, damit ins Internet gehen. Und es muss einer anfgangen, wirklich ins Handeln gehen. Seid mutig….., zusammen sind wir stark, ein Netzwerk bilden, die Zeit ist wirklich mehr als reif…!!! (Und bitte, jeder hat die Kraft dazu!!!)

In die Stille gehen: Fühlen, wirklich fühlen, wie sich das Meer anfühlt, alle Lebewesen darin, die Wale, Delfine, alle anderen. Formt eine Kugel aus goldenem, strahlendem Licht zum Schutze der Lebewesen und umhüllt diese damit. Zusätzlich kann man aussprechen: Ich liebe mich und sende Liebe und Licht, Dankbarkeit und Wertschätzung an alle Meeresbewohner ( des Meeres, der Luft…..alles…). Immer könnt ihr Gott bitten. Setzt fort, indem ihr weiße, reinigende Energiestrahlen visualisiert und die Elohim bittet, alles zu reinigen. Es kann alles genau aufgezählt werden, das fördert das Bewusstsein und weitet den eigenen Horizont. Wichtig dabei sind Klarheit, Konzentration und ein liebendes Herz. Täglich. Jeder kann es und segnet euer Zellwasser. Diese Botschaft erging schon im Channeling März 2012info, „die Botschaft des Wasser“.

 

ZUR ÜBERSICHT