Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling am 20.12.2015 Gott

 

Geliebte Kinder des einen wahren Bewusstseins,

was ist geschehen, was wird getan, wohin geht euer Bewustsein?

Das Zeitalter des neuen wahren Bewusstseins ist aufgebrochen, alles ist verändert. Nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen. Längst ist es in euch verankert. Wohin wollt ihr gehen, in den nächsten Tagen, des vorchristlichen, des in euch verankerten 24. Dezember?

Findet die Liebe zu euch selbstund findet heraus, was dieser Tag für euch an Bedeutung hat. Viele von euch wissen, dass auch dieses Datum den Manipulationen unterliegt, doch findet es heraus in euch selbst.

Ruhm und Ehre dem, der sich selbst gebietet, Ruhm und Ehre dem, der den Weg erkannt und den gesetzten Gegebenheiten entgegen wirkt.

Fühlt in euer Herz, wenn es von euch zugelassen werden kann, in den vorweihnachtlichen Tagen. Ist noch Zeit dafür?

Ist noch Zeit dafür, den Gedanken, wem kann ich dies oder jenes schenken, wem kann ich es noch recht machen, entgegenzutreten?

Ist noch Zeit für euch selbst oder geht das wahre Empfinden, des eures Herzens, im vorweihnachtlichen Zeitgeschehen unter?

Ist noch Raum und Zeit für die Liebe?

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, auf welchem Boden ihr wandelt, weshalb das Wetter in diesen angeblich kalten Wintertagen so herrlich strahlend warm er-scheint?

Habt ihr einmal darüber nachgedacht, wem ihr dient, der Gesellschaft, Familie, Politik, Wirtschaft oder euch selbst, eurem Herzen und damit mir? Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, woher euere Christbäume kommen? Unter welchem Einfluß sie wachsen, wie „erhalten“ sie gemacht werden, um in eueren Wohnzimmern, glitzernd und traditionsgemäß ihr Antlitz dar-zu-stellen? Bitte denkt darüber nach, dass sie haltbar gemacht werden, auf saurem Boden wachsen (Chemtrails…etc.) und ihr in eueren warmen, gemütlichen Wohnzimmern die ganzen Dämpfe einatmet?

Denkt darüber nach, wohin ihr euch bewegt, nur das Herz bleibt, das Bewusstsein bleibt, alles andere vergeht.

Denkt darüber nach, an die Massenschlachtungen der Tiere, der Weihnachtgans, dem Entenbraten….., an die Seelen der Tiere, die euere Brüder und Schwestern sind……, blickt in ihre Augen…..

Denkt darüber nach, an euere Gesundheit, wie die Impfungen, das Antibiotika u.v.m. durch den Verzehr der Tiere in euer System gelangen……

Denkt an die Liebe und wer ihr wirklich seid. Das ist das einzige was zählt in diesen Zeiten, das Mitgefühl und die Hingabe.

Unterscheidet, lernt zu unterscheiden, mit dem Herzen zu unterscheiden.

Alles ist in euch.

Ihr seid Liebe, ihr seid reines, wahres Bewusstsein. Ihr seid wie ich.

Ich bin es wirklich und wahrhaftig, vergeßt es nie, woher ihr kommt.

Ehre und Ruhm denjenigen, die mir folgen auf dem Pfad der Liebe.

Ihr seid ICH

Gott


Wissenswertes:

Bhagavan Sri Balasai Baba, Avatar in Indien

“ Der menschliche Verstand – mind – besteht aus Konzepten, Vorstellungen und Einbildungen.

Er existiert von angenommenen und übernommenen Gedanken und Ideen. Diese stempelt er auch dem Begriff „Gott“ auf. Gott kann aber weder erdacht noch erfasst werden. Gott steht über allem und ist gleichzeitig in allem. Gott befindet sich in den Religionen, gleichzeitig ist ER die Religion“.


Das beste Heilmittel für den Körper ist ein ruhiger Geist.

 

ZUR ÜBERSICHT