Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling vom 21.03.2016 mit Jesus Sananda

 

Geliebte Kinder des Einen,

ich bin der ich bin, gekommen, wieder gekommen, um einige Worte in euer Verständis zu bringen.

Das was ist, ist mit anderen Augen zu betrachten. Bitte, involviert euch nicht zu sehr in die Geschehnisse, involviert euch nicht und verliert euch nicht zu sehr im Außen. Angedreht wird die Zeit, angedreht lasst ihr euch Hineinfallen, voller Angst und Zweifel, in das was ihr mit eueren Augen wahrnehmen könnt. Ihr verliert euch in der Illusion.

Erweckt eueren Geist, erweckt euren Klarsinn, erweckt euer Herz. Ostern….., die Zeit der Manipulation, der besonderen Verdrehungen. Richtet euch aus auf die Liebe, führt mich in euer Herz, der ich auch Gott bin. Lasst mich herein und lasst einen Liebesstrom duch eueren Körper fließen aus der Mitte eueres Herzzentrums, des Herzchakras. Nehmt selbst Einlass in euer Herz und fühlt mit mir. Fühlt, wie warm und liebend dieser Strom der Göttlichkeit euer ganzes Sein erfüllt. Und lasst nichts aus.

Geht heraus aus euerem Körper, so weit ihr könnt und lasst diesen Liebesstrom hinausfließen in euere Energiefleder, so weit, wie ihr mit euerem Bewusstsein folgen könnt.

Öffnet euer Kronenchakra, geht in euer höheres Selbst, verbindet euch und geht weiter über die vielen höheren Selbste bis zu Gott Selbst. Gebt euch hin und lasst ihn fließen, diesen Liebesstrom der euch ummantelt, euch umhüllt. Fühlt euch darin geborgen, getragen und aufgehoben. Fühlt euch wie die Kinder, die bedingungslos Vertrauen. Ihr könnt Vertrauen. Gott wacht über euch, sorgt für euch und bringt euch die Liebe zu euch selbst. Lasst die Ängste los und gebt sie mir. Der Strom der Liebe wischt sie fort. Lasst alles los, lasst euch tragen, in der Weite der Bedingungslosigkeit, in der Weite dieser Liebe, die ihr selbst seid.

Gehet hin in Frieden, Gott segnet euch mit seiner einzigartigen und großzügigen Liebe. Gott liebt alle Kinder, so wie ihr seid.

Du bist geliebt,

Jesus Sananda

 

ZUR ÜBERSICHT