Nachrichten und Botschaften aus dem Sein

Channeling vom November 2016 – die Plejadier sprechen

 

Geliebte Lichtgeschwister aus dem Sein,

heute an diesem besonderen Tag sind wir zu dir gekommen, um folgende Botschaften an euch zu übertragen:

Aus dem Sein sprechen wir zu euch, aus dem Lichte, aus der Einheit im Ganzen. Wir, die Plejader.

Geliebte Menschheit, nochmals möchten wir euch daran erinnern, dass wir, die euch im Wandel unterstützen auf vielen Ebenen tätig sind. Es ist schwer, so manche Male den Kanal, euere Angebundenheit an den Kosmos zu öffnen, da ihr weit ab der Technologie, die uns verfügbar ist, hierfür euch einzuschalten.

Wir meinen nicht die Technologie im übertragenen Sinne, nein, wir meinen die Technologie mit denen ihr Selbst als Mensch ausgestattet seid. Über euere Kanäle, euer Chakrensystem, euer Herz, euere Energiesysteme.

Macht euch bereit für die kommende Zeit und öffnet euch, mehr und mehr für euer wahres Sein, daher woher ihr kommt, für die Liebe. Es ist so erwünscht von uns.

Stattdessen ist es so, dass die Energien die euch so sehr im Außen fordern, euch so vereinnahmen, das ihr nicht mehr zugänglich seid, die Energien von uns zu empfangen.

Wir bitten euch, doch euch selbst einmal zu überprüfen, in euch zu gehen, um zu erfahren, in welche Richtungen ihr euch bewegt. Wir brauchen euch, um den Wandel auf Erden schnellstmöglich mit herbeizuführen.

Es ist wahr, dass jeder, der das hohe Licht in sich trägt – und das sind die wahren Menschengeschwister von denen ich spreche, nicht die, die sich gegen den Wandel verschrieben haben.

Seid offen, öffnet euere inneren Kanäle und überprüft die Angelegenheit, die Aufgaben, welche ihr hier auf ERden tätig seid.

Wir sind gekommen und ganz nah aus den hohen Reichen, um euch die Last zu ersparen, welcher jeder in dieser Zeit mit sich trägt. Wir sind gekommen,um euch mit zu erheben, sodass die Menscheiheit in einen glücklichen Planeten einsteigen kann. Ein glücklicher Planet, in Liebe auf Erden zu sein, auf Erden die wahre Schönheit zu erkennen, aus euerem Herzen die wahre Schönheit zu erfahren, die Einheit miteinander.

Viele Kämpfe tragen sich derzeit aus, nicht nur in euch, denn wenn ihr weiter euer Bewusstsein öffnen könnt, werdet ihr erfahren, dass das, was sich auf Mutter Erde abspielt, der Kampf in euch, sich ebenso auf den höheren Dimensionen abspielt.

Ein jeder mit Herz wird gebraucht, wir wissen, wie so manch einer von euch bemüht ist. Doch immer noch sind es so viele, die sich den tatsächlichen Gegebenheiten nicht öffnen wollen. Verlagert euer Bewussstein und trefft keine falschen Entscheidungen. Hiermit meinen wir die Entscheidungen, die nicht aus euerem reinen Herzen gesteuert sind, wir meinen die Entscheidungen von euch, die manipulativ von aussen auf euch eindringen, gar eingepflanzt sind.

Fürchtet euch nicht vor diesen Worten, fürchtet euch nicht vor euerem grossen Sein, dass was ihr wirklich als Mensch seid, was ihr tatsächlich als Mensch hervorbringen könnt.

Wir, die wir sind aus den höheren Dimensionen unterstützen euch, öffnet euch nur, seid einfach bereit, so wird es leicht. Macht die Augen auf und verschließt euch nicht mehr den tatsächlichen Geschehnissen auf euerer wunderschönen Erde.

Kommt in euere Macht, kommt in euere Kraft, Gott ist mit euch, öffnet euch den wahren Gegebenheiten. Hilfe wird euch von allen Richtungen zuteil, doch öffnet euch den wahren Geschehnissen und verschließt euch nicht, verrennt euch nicht nur in euerem Tagesgeschehen.

Denn ein jeder von euch muss bemerkt haben, die Veränderungen, – ein Verdrängen, ein Verschleiern gibt es nicht mehr.

Wir sind die, die euch unterstützen als Gesandte von Gott, um euch in ein höheres Licht zu heben, um euch selbst in euer Licht zu heben, das Licht das schon immer in euch brennt.

Die Plejadier

 

ZUR ÜBERSICHT