Erfahrungsberichte von meinen Klienten

Erfahrungsberichte „♥ Lichtkörperprozeß“

 

Der Herzenslichtkörperprozess von Jesus 1.-12. Chakra, 13.-24. Chakra, 25.-36. Chakra

Liebe Heike,

nach all der intensiven Zeit der Klärung, Reinigung und Auflösung innerer Widerstände und eigenen Begrenzungen, habe ich jetzt Zeit gefunden etwas aufzuschreiben, was ich durch die Lichtkörperprozesse 1-3 mit Deiner göttlichen Führung erfahren durfte.

Für mich ist es Führung meiner höheren Selbste, oder meines Entstehungswillen Gottes, der es mir möglich machte vor 3 Jahren mit Dir den ersten LKP 1-12 zur Reinigung, Klärung und Transformation meines Seins zu beginnen. Dieser Basis- LKP hat mich vollkommen positiv verändert. Meine Depressionen, Bindungen, Abhänigkeiten und familiären Muster wurden langsam sichtbar. Ich hatte noch nie so viele Bilder in den Meditationen erlebt.

Den zweiten LKP 12-24 erlebte ich in einer abgelegenen Hütte mit eigenen Quellwasser, was ich sehr wichtig finde, weil artesisches Wasser Urinformationen mitbringt. Auch hier wieder Auflösungen innerer Blockaden und Strukturen. Es ist so schön frei zu werden. Ich bin zutiefst dankbar.

2014 hörte ich Bhagawan Balasai Baba’s Stimme ein Avatar, den ich noch nicht kannte. Daraufhin ging ich nach Indien, was für mich ganz erst ganz komisch und neu war, da ich auch kein Englisch spreche. Aber als ich dort war wäre ich am liebsten geblieben. Es ist wie nach Hause ankommen.
Es ist auch einen Fortsetzung der Reinigung und Führung zum göttlichen Selbst.

Beim dritten LKP 24-36 merkte ich, das mein Mind, Geist oder Ego nicht mehr mitkam. Diese subtilen Veränderungen und feinstofflichen Empfindungen brauchen noch ein wenig therapeutischer Arbeit, wobei mich Sansiris oder auch Heike liebevoll begleitet.
Ich kann mich endlich lieben und spüren wie ich wirklich bin. Das zeigt sich auch in meinem Umfeld das mich so reflektiert, aber auch Menschen die unmittelbar um mich sind verändern sich für immer. Alles zusammen ein ganzheitlicher Prozess der Menschheit zur Transformation zum Paradies.

Alles alles liebe Joachim Maranius aus Amriswil

09.09.2016


Der Herzenslichtkörperprozess von Jesus 1.-12. Chakra, 13.-24. Chakra

……. ja was zuvor an Depression durchgelebt/hoch kam, ist jetzt an Liebe zu spüren. Es ist alles so schön und doch ist so viel an Schattenarbeit zu tun. Mit jedem verarbeitetem Schatten kommt licht in mein Herz. Ich habe enorm viel Energie erhalten und sehe Dinge, welche mir vorher nie bewusst waren. Ich habe plötzlich erste Zugänge zum dritten Auge und kann die Verbindung zum höheren Selbst intensivieren. Es kommen Bilder und Eingebungen. Ich bin sehr Dankbar, dass ich das alles erleben darf. Das ist deiner Arbeit zu verdanken. Vielen lieben Dank Heike, so denke ich immer wieder dankbar an Dich und den LKP. Ich kann keine Worte dafür finden was ich fühle. Es strahlt aber in hoher Liebesfrequenz.

Jorga, Schweiz 07.08.2015


Der Herzenslichtkörperprozess von Jesus 1. bis 12. Chakra

Ende August 2012 habe ich den Lichtkörperprozess 1 – 12 bei Heike gemacht. Eine Freundin, die total begeistert war, hatte sie mir empfohlen.

Da ich Heike selbst nicht kannte und bis dahin nur mit ihr telefoniert hatte, war ich schon sehr aufgeregt, als ich vor ihrer Tür stand. Aber ich bin so liebevoll aufgenommen und empfangen worden, dass die Aufregung, vor dem was passieren würde, vor der positiven Erregung, über das was passierte, wich. Mein ganzes Leben lang wollte ich schon heim und mir war nie klar, wieso und was dieses Heim war. Es war für mich ein Gefühl, das ich verspürte, das ich aber nicht weiter greifen konnte. Das erste Geschenk hinsichtlich meines Seelenwunsches bekam ich durch einen Darshan, wo mir die Gnade zu Teil wurde, eine kymische Hochzeit zu erleben ohne zu wissen, dass es eine war. Mit der Zeit verlor sich dieses Gefühl und ich war immer auf der Suche danach. Als ich den LKP bei Heike buchte, war mir nicht klar, dass es die kymische Hochzeit, die Verbindung meines Höheren Selbst mit dem Herzchakra, war, wonach ich mich die ganze Zeit sehnte.

Während der Arbeit an den Chakren passierten viele wundervolle Dinge. Maria, Jesus Christus und andere Wesenheiten waren so präsent und gaben mir so viele Geschenke, dass es mir immer noch die Tränen in die Augen treibt, wenn ich daran denke. Ich hatte die Anwesenheit von Maria und Jesus Christus bereits vorher gespürt, aber seit dem LKP hat sich das Spüren ihrer Präsenzen deutlich verstärkt. Jesus ist mein Ratgeber geworden. Wenn ich mir nicht sicher bin, was ich machen soll, frage ich ihn um Rat.

Die Arbeit an den Chakren war ein sehr sehr intensiver Prozess, den Heike sehr einfühlsam geleitet und begleitet hat. Durch die Arbeit wurde ich mit Dingen konfrontiert, die ich so zunächst nicht annehmen konnte. Heike war darin sehr sensibel und einfühlsam und hat meine Widerstände erkannt, ohne dass sie mir selbst zunächst klar waren. Ich habe während des LKPs von allen Seiten so viel Liebe erhalten und empfangen, dass der reine Gedanke daran mir wieder die Tränen in die Augen treibt wissend dass diese unendliche Liebe immer da ist und nie versiegt.

Als es dann wirklich zur kymischen Hochzeit kam, fühlte ich mich wie auf Wolke 7 und nicht mehr wie von dieser Welt. Ich verstand zum ersten Mal, dass es die Verbindung meines Höheres Selbst mit meinem Herzchakra ist, was für mich nach Hause kommen oder zu Hause sein bedeutet. Es war für mich ein absolut unbeschreibliches Gefühl und ich fühlte mich richtiggehend high. Dieses Gefühl im normalen Berufsalltag zu halten ist schwer, aber noch ist mein Lichtkörperprozess nicht abgeschlossen und außerdem weiß ich jetzt, wo ich hin möchte. 🙂

Ich bin Heike sehr dankbar, dass ich diesen Weg mit ihr gehen durfte, und freue mich auf den nächsten Kurs

Erlangen, August 2013


Der Herzenslichtkörperprozess von Jesus 1. bis 12. Chakra und 13. bis 24. Chakra

Ein Neuanfang und ein Start in ein neues Leben

Bei meinem Aufenthalt in Indien lernte ich Heike Maria kennen.
Während meines Aufenthaltes reifte in mir der Entschluß,mich schnellstmöglich zum LKP anzumelden.
Dies setzte ich um und meldete mich für das Seminar am 22. bis 26. Juni 2012 an.

Mit dem Reinigen und Vertikalisieren des 12. Chakras wurde mein Höheres Selbst
an mein Herz angebunden (Kymische Hochzeit), und die Gedankenkraft um ein vielfaches verstärkt.

Ich bekam zwei weitere Geschenke:
Schon vor einigen Jahren habe ich versucht vegetarisch zu leben, dieses mir jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht gelungen ist. Nach einem wundersamen Erlebenis – während des LKP Seminares -, lebe ich vegetarisch: Ein „Schweizer Wurstsalat“, sah so aus, als ob sich der
Käse samt Petersilie und Zwiebelringen von der Wurst trennte. Seit diesem Zeitpunkt habe ich kein
Fleisch mehr gegessen. Vor dem LKP riet mir meine Hausärztin wegen des Eisengehaltes Fleisch zu essen.
Nach dem LKP, ein 1/2 Jahr ohne Fleischgenuß, bestätigte mir meine Hausärztin gute Blutwerte.

Im LKP I habe ich auch vor meinem inneren Auge einen Autounfall gesehen. Ein Bagger fuhr in mein
Auto. Die Baggerschaufel schlug in die Windschutzscheibe ein, ich wurde aus dem Wagen geschleudert.
Am 08. Februar 2012, der auch der Todestag meines Vaters vor Jahren war, hatte ich einen Unfall
bei der Arbeit. Auch dort spielte Glas eine wesentliche Rolle. Ich lief gegen eine Schiebewand aus
Glas und musste ins Krankenhaus, eine Vorwarnung, wie sich später herausstellte.
Mit dem LKP ist dieser karmisch begründete Unfall, der mein Leben hätte kosten können, gelöscht,
und wird in der Realität nicht mehr stattfinden. Ich bin sehr dankbar für diese Chance zu einem Neuanfang.
Meine Ängste, die ich seit Februar beim Auto fahren hatte, haben sich nun auch in Wohlgefallen aufgelöst.

Vom 07. bis 10. Dezember meldete ich mich zum LKP 13. bis 24. Chakra an.
Ich wartete diesen Zeitpunkt ab, denn die Gedankenkraftverstärkung ist nicht zu unterschätzen,
sie verdoppelt sich noch einmal (1. bis 12. Chakra 12-tausendfache Gedankenkraftverstärkung,
13. bis 24. Chakra 24-tausendfache Verstärkung).

Im Mai 2013 feierte ich meinen 46. Geburtstag und es ist nun ein Jahr her, als ich Heike Maria
kennenlernte. Ein Jahr, indem sich mein Leben in seinen Wesenszügen verändert hat.
Grenzen wurden gesprengt, ich bin freier geworden. Ein Ritt durch die Jahrhunderte und durch
7 Generationen.

Heike Maria / Sansiris ein Dank von mir von Herzen für Deine Arbeit, Deinen Dienst für jeden
Einzelnen und das Große Ganze mit Gottes Segen.

Ruth, München


Erfahrungsbericht LKP 1.-12. Chakra mit Sansiris

Der Herzenslichtkörperprozess mit Sansiris war für mich eine unglaubliche und intensive Erfahrung, wie ich sie noch nicht vorher erlebt habe. Herausfordernd, diesen Prozess in Worte zu fassen.

In diesen fünf Tagen sind so viele Bilder und Ereignisse aus meinem jetzigen Leben und auch Erinnerungen aus vergangenen Inkarnationen hochgekommen und haben sich mir offenbart. Das Wissen um diese Dinge hat mir geholfen, die ganze Matrix meines Lebens zu überblicken. Zusammenhänge zu verstehen und zu begreifen: es war alles gut so, alles war wichtig, um mich dahin zu bringen, wo ich jetzt bin.

Diese Reise ging so tief und brachte mich an einen Punkt tiefen Friedens und Mitgefühls. Ich habe einen anderen Blick auf den Tod bekommen und damit auch auf das Leben. Es hat ein Shift stattgefunden. Mir ist klar geworden, dass ich 45 Jahre lang in meinen Ängsten unterwegs war und mich damit ferngehalten habe von meiner wahren Bestimmung und meiner Lebensfreude. Ich fühle mich jetzt mutig und vertrauensvoll, einen anderen Weg zu gehen.

Es fühlte sich an, wie eine tiefe Reinigung. Ein Ganzwerden. Ein Nach-Hause-Kommen. Die intensive Arbeit hat sich nicht nur auf mich positiv ausgewirkt, sondern auch auf meine Familie, die Ahnenreihe eingeschlossen.

Zuhause, im normalen Alltag angekommen, bekam und bekomme ich weiterhin viele Gelegenheiten, das Neue zu manifestieren. Zum Beispiel setze ich klarer Grenzen und meine Umwelt muss damit klar kommen. Wie anders sich das anfühlt! Zum ersten Mal in meinem Leben behandle ich mich selbst mit Respekt und sorge für mich. Ich fühle mich wacher und präsenter und von einer wunderbaren Kraft unterstützt. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass sich alles nochmal kräftig aufbäumt, ich weiß genau: das Alte stimmt nicht mehr und das neue ICH, das ich bin/werde ist wunder-voll.

Sansiris ist eine sehr einfühlsame, gleichzeitig klare und aufrichtige Begleiterin. Sie versteht es, Menschen zu erfassen und sie da abzuholen, wo sie sind. Mit Mitgefühl und Liebe. Die vielen Beispiele aus ihrem eigenen Leben machen sie zu einer authentischen Weggefährtin ohne jegliches „Guru“-Gehabe. Wir sind alle miteinander unterwegs. Eine sehr angenehme Atmosphäre war um uns in diesen Tagen. Von ganzem Herzen Danke!

Ich habe mich gleich für die Fortsetzung angemeldet – ich will es wissen!

Hamburg im Januar 2013


Mit der wahrlich wunderbaren und liebevollen Hilfe von Sansiris durfte ich vor gut drei Wochen den LKP (1-12) erfahren. Er ist ein großes, göttliches Geschenk und Sansiris empfinde ich als ein “Werkzeug Gottes”, durch das er wirkt. Ich bin Gott dafür aus ganzem Herzen und in tiefer Liebe und Demut dankbar.

Katrin April 2012, Landshut


Lichtkörperprozesse 1-12 und 13-24:

Es ist nicht leicht, diese tiefgründige, emotionale, beeindruckende und nachhaltige Erfahrung in Worte zu fassen…ich versuch es trotzdem einmal:

Wenn ich ein bisschen ausholen darf, dann ist ja der LKP ein Schritt den man nicht aus einer Laune heraus macht und der, wie ich finde, durchaus überlegt sein sollte. Damit beginnt für mich der entscheidende Schritt, man ist „gezwungen“ sich mit sich selbst auseinander zu setzten. Wenn man dann zu der Erkenntnis gekommen ist, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte, selbst seinen Weg gestalten möchte und sich von keinen Einflüssen leiten lassen will, dann ist der LKP genau der richtige Schritt!!!
Durch den liebevollen, mitfühlenden, doch auch bestimmten und klaren Kontakt zur lichtvollen, geistigen Welt, wird einem Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwert, Selbstanerkennung, aber auch Selbstverantwortung und Selbstabgrenzung vermittelt!
Genau das richtige Werkzeug für ein zufriedenes Leben voller Glück, Vertrauen und Gelassenheit!

Es ist auch ein unbeschreibliches Erlebnis, wie liebevoll, respektvoll und tiefsinnig Sansiris, in Zusammenarbeitet mit der geistigen Welt, jeden Einzelnen durch den Kurs führt!
So begleiten auch Channelings von unglaublicher Energie und Intensität den Kurs. Diese Botschaften haben mich sowohl in große Freude, als auch in große Nachdenklichkeit getaucht. Gerade auch als Lady Gaia, voller Mitgefühl, mich Ihr Leid spüren ließ…

Natürlich sei hierbei auch erwähnt, dass man auch Disziplin mitbringen sollte, in die Eigenverantwortung zu gehen, um die erlangten Eindrücken, Chancen und Botschaften, umzusetzen! Wer sich also was Gutes tun und „in sich selbst“ aufräumen will, dem kann ich nur empfehlen, den LKP zu machen! Ich bemerke bereits schon nach wenigen Monaten, wie einem die kleinen Wunder des Lebens durch den Alltag begleiten…

Viel Freude dabei!
Thomas, Rosenheim


Im März 2011 lernte ich Sansiris in Indien kennen und nur deshalb, weil ich dem Ruf Gottes gefolgt bin.
Ich lernte Sansiris schätzen, auch ihr Wissen, dass so breit gefächert ist, dazu kommt ihre offene, ehrliche und direkte Art, die fast immer ins schwarze trifft, dass sich manchmal auch unangenehm anfühlen kann, denn die eigenen Schwächen oder auch Schatten, will man ja erstmal nicht wahrhaben.

Mittlerweile habe ich den ersten Zyklus des Lichtkörperprozess (LKP), Chakra 1 – 12 beendet. Er war eine sehr große Hilfe, er bringt mich immer mehr zu mir selber, d.h. mein Selbstbewusstsein ist um ein vielfaches gewachsen und ich finde auch langsam zur Selbstliebe, denn erst wenn man sich selber liebt, kann man auch den Mitmenschen mit Liebe begegnen.

Vor einigen Tagen begann ich den zweiten Zyklus des LKP, Chakra 13 – 24. Während des LKP fanden einige Channelings statt, die mich sehr tief berührten, vor allem von Gaia, das sinngemäß in etwa folgendermassen lautete: sie ist sehr dankbar für jeden der den LKP macht, denn durch jedes Licht, kommt sie in eine höhere Schwingung.
Durch das Abschlachten der Tiere das auf der Erde stattfindet, kann durch das Licht mehr Liebe einfliessen und dadurch kann auch mehr Heilung geschehen. (Ich bin dankbar, dass ich z.Zt. gar kein Fleisch mehr esse) denn es hat fast wehgetan, als Gaia über das Abschlachten sprach.

Durch die intensive Reinigung, welche stattfand hatte ich am Abend sehr starke Kopfschmerzen, die am nächsten Tag wieder vollkommen verschwunden sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, Chakra 19 – 24, denn es geschieht so viel wunderbares, dass ich es gar nicht mit Worten beschreiben kann, ich kann jeden Einzelnen nur raten es selbst zu erleben, denn die Arbeit die Sansiris hier leistet ist unbezahlbar, dafür kann ich wirklich nur ein ganz großes DANKE sagen.

Anneliese Regner, München


Ich bin unendlich dankbar und möchte den 24. Chakren-Herzenslichtkörperprozess nach Jesus nicht mehr missen. Seit dieser Neugeburt spüre ich mehr und mehr mein Herz wieder und komme endlich wieder in meine göttliche Kraft – SELBSTANNAHME, SELBSTVERANTWORTUNG und SELBSTLIEBE bekommen mit dem LKP eine ganz neue Bedeutung. Ich fühle intensiver und klarer als je zuvor und das macht mich in meinem Entwicklungsweg der inneren Wandlung sehr sehr glücklich. Das ist das pure Leben!!

HERZLICHSTE + LICHTVOLLE GRÜSSE
ALEXANDRA, Freising


Meine Erfahrung mit dem Herzenslichtkörperprozess (LKP)

Ich durfte den Herzenslichtkörperprozess bis zum 24. Chakra bei Sansiris erleben und wollte nun gerne allen Interessierten meine Erfahrungen mitteilen. Seit Beginn des von Sansiris äußerst liebevoll geführten LKPs habe ich einige wunderbare Veränderungen erfahren. Bisher war ich eher ein wenig hellfühlend oder hellsichtig, aber nun durfte ich auch noch mit der Hellhörigkeit Bekanntschaft machen, als ich eines Abends aus dem Nebenraum im Fernsehen auf CNN immer wieder das Wort „Earthquake“ hörte, obwohl der Begriff laut Aussage meines Mannes auf diesem Sender nie gefallen war. Tatsächlich ereignete sich dieses Erdbeben dann einen Tag später und wurde wirklich auf CNN gesendet. Ich war sprachlos.

Ein anderes bewegendes Erlebnis hatte ich während einer Hochzeitsfeier. Ein über 70-jähriger Gast setzte sich nach dem Tanzen auf den Stuhl und beschloss scheinbar, sich für immer von dieser Welt zu verabschieden. Hektik breitete sich unter den Gästen aus, zufällig anwesende Rettungssanitäter begannen mit Herzdruckmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Doch ich habe „gesehen“ und gefühlt, dass der Patient schon „drüben“ ist und nicht mehr zurück kommen möchte. Die Rettungssanitäter haben unermüdlich alles gegeben, bis sie vom eintreffenden Notarzt abgelöst wurden. Aber auch der Einsatz des Defibrillators konnte den Mann nicht dazu bewegen, wieder zu uns zu kommen. Während die Mediziner auf ihre Art halfen, habe ich energetisch gearbeitet und dem Mann eine Lichtsäule errichtet, in der er nach oben austreten konnte. Zur Unterstützung bat ich zahlreiche Engel um Hilfe und ich hatte das Gefühl, dass der Raum voll von ihnen war. Trotz der Hektik der Mediziner spürte ich eine unglaubliche Ruhe, die auch die Ehefrau einhüllte. Sie saß ganz friedlich dabei und sah ihrem Mann zu. Nach einiger Zeit habe ich mich mit ihm verbunden und ihn gefragt, ob er mir etwas sagen möchte. Daraufhin übermittelte er mir ganz rustikal: „Es tut mir total leid, dass ich euch allen die Hochzeit versaut habe, aber das war der schönste Abschied, den ich mir vorstellen konnte.“ Als schließlich der Leichenwagen kam und ihn abholte, ging an meinem Tisch die Kerze aus. Den restlichen Abend hüllte ich alle anwesenden Gäste und vor allem das Brautpaar in Licht und Liebesenergie, damit sie trotz aller Erlebnisse noch eine schöne Feier genießen konnten.

Am nächsten Tag war ich zwar völlig erledigt von der energetischen Arbeit des Vorabends, aber ich war trotzdem sehr beeindruckt, wie gut ich helfen konnte. Ohne LKP hätte ich mich nicht so ohne weiteres, also ohne Meditation, mit dem Mann verbinden können. Diesmal schaffte ich es problemlos inmitten einer Menschenmenge.

Meine Wahrnehmung wird durch den LKP viel intensiver, meine spirituellen Fähigkeiten steigen. Ich bin begeistert und gespannt auf die nächsten Veränderungen und sehr dankbar, dass ich das alles erleben darf.

Alles Liebe
Angelika, München


Erfahrungsberichte „Geist-Heilung / Geist-Chirurgie“

Erfahrungsberichte „Tierkommunikation“